554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

SehWolf
Zitat von Waspy:

. spucks aus

. du kannst mit einfachen Postfächern nicht umgehen und das nervt Dich jetzt so, dass Du einen großen Tusch brauchst für Deine Antwort oder?

Das ist der kleinste Bestandteil von ALLES, der größte ist den größten Anteil trägt die Wortkombi:
Freundschaft Plus.

Das werde ich nie begreifen da gibt jetzt son Emoding

14.12.2017 00:40 • x 1 #226

W
Zitat von SehWolf:

Das ist der kleinste Bestandteil von ALLES, der größte ist den größten Anteil trägt die Wortkombi:
Freundschaft Plus.

Das werde ich nie begreifen da gibt jetzt son Emoding

Ist das jetzt Chinesisch? Arabisch? Gregorianisch?
Um das zu verstehen bin ich heute schon ge-trennungsschmerzen.de-brainwashed too much.
Ich empfehle mich für heute;)

14.12.2017 00:43 • #227

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

SehWolf
Zitat von Waspy:

Ist das jetzt Chinesisch? Arabisch? Gregorianisch?
Um das zu verstehen bin ich heute schon ge-trennungsschmerzen.de-brainwashed too much.
Ich empfehle mich für heute;)

DAS kannst Du großschreiben trennungsschmerzen.de-brainwashed. Dacore.

14.12.2017 00:48 • #228

SehWolf
Ich finde mich wieder - zuRecht - ich danke diesem Forum.
( Rückfälle nicht ausgeschlossen!)

14.12.2017 12:55 • #229

W
Zitat von SehWolf:
Ich finde mich wieder - zuRecht - ich danke diesem Forum.
( Rückfälle nicht ausgeschlossen!)

Gut so. Rückfälle werden -der Natur nach- kommen. Huiii.
Was ist jetzt mit Deinem Geschreibsel 'Freundschaft+' Hieroglyphen?
Will sagen. Bring den Müll raus!

14.12.2017 14:05 • x 1 #230

SehWolf
Zitat von Waspy:

Gut so. Rückfälle werden -der Natur nach- kommen. Huiii.
Was ist jetzt mit Deinem Geschreibsel 'Freundschaft+' Hieroglyphen?
Will sagen. Bring den Müll raus!

Baby,das ist noch frischer Müll, es geht soviel schmackhaftes in die Biotonne, villeicht ist da noch was gut dran?

14.12.2017 14:21 • #231

W
Baby ist natürlich aus dem 'easy trigger Duden', zu einfach.

Demnach ist frischer Müll, kein Müll.

Du hast keine Lust einkaufen zu gehen, Dickie?

Gönn Dir...schön ein bisschen Müllsalat mit Eierschale

Leckääärrrr!

14.12.2017 16:44 • #232

W
Zuviel geklickert, fand aber gorgonzotalie noch ziemlich witzig

Zitat von Waspy:

Gönn Dir. schön ein bisschen Müllsalat mit Eierschale auf gorgonzotalie

Leckääärrrr!

14.12.2017 17:30 • #233

SehWolf
Zitat von Waspy:

Gönn Dir...schön ein bisschen Müllsalat mit Eierschale

Leckääärrrr!

Frau !

Der nächste Supermarkt sollte 24h geöffnet sein.
Keine Lust erst stundenlang an der Kasse zu stehen , nachher stell ich mich noch hinten an!
Das verdammte Müllräumkomando ( einschießlich DD ) versagt nach kürzester Zeit schon im Informationsgespräch.
Im Hintergrund fängt der alte Müll wieder an zu stinken und Kunden wie ich fangen an kiebig zu werden.

Qualität ist gefragt, Wir lieben Lebensmittel wie Herr Edeka so spricht.

14.12.2017 17:40 • #234

SehWolf
Freundschaft Plus.
Das ist eine Wortkombi die ich wohl nie verstehen werde. Ich weiß auch gar nicht wer soetwas führen kann - mit Ausnahme meiner Ex - die kann das. Und ich mach den Blödsinn zwei Jahre mit. Da werde ich getestet, kritisiert und rumgemäkelt an so ziemlich allem was ich so habe, mache oder trage. Gleichzeitig wird geguckt was ich so mache, ganz wichtig ist was ich esse, gesund bin, fit halte - ein Riesenmuttigetue.
Die hat wie eine Schlange darauf gelauert das ich irgendeinen kleinen Fehler mache, den habe ich einen gemacht , das konnte ich mir wochenlang anhören.

Ich weiß nicht was die alte wollte...oder brauchte die ein Kind statt einem Mann oder was?
Sie hat mir sogar Partnerinnen ausgesucht wer so zu mir passen könnten...

Da sag ich ihr sie soll doch gehen wenn ich ihr nicht aufs Zahnfleisch passt , die kommt immer wieder angeschissen und behauptet da würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Quatscht mich voll von Freiheit und ist die unfreiste Person die ich jeh kennengelernt habe.
Vor jeder Krankheit hatte sie schiss, mag sich nicht leiden, macht sich grundlos klein.
Mal in die Zukunft planen, überhaupt nicht möglich.

Und ich zieh das mal locker zwei Jahre so mit durch, joooo...das gibt sich schon alles...

Was WOLLTE die Frau von mir?
Könnt ihr mir das mal versuchen zu erklären? Das würde mir echt mal helfen.

15.12.2017 12:50 • #235

G
Moin,
Zitat von SehWolf:
Was WOLLTE die Frau von mir?
Könnt ihr mir das mal versuchen zu erklären? Das würde mir echt mal helfen.

Ganz einfach: Die alte wusst halt selbst nicht was sie will. Ja, Nein eh doch ja.
Null Impulskontrolle und so.
Zu dem rumgemecker: Ja das ist ja ueblich, ich wusste bis vor nen paar Jahren auch nciht das man bspw. ne Milchpackug falsch aufs Kassenband legen kann. Das ist ne Kombi aus eigener Unsicherheit und ueberzogenem Shittest. Zeugt von sch. Ego. Sowas ingnoriert Man(n) einfach mit kuck mal ein Flugzeug. Oder wenns einem zuviel wird halt mit einem tritt ins off befoerdern.

ps; das mit den Parnerinen fuer dich suchen ist der duemmste shittest ever. Das kenn ich auch. Kannst ja mal mitspielen und sagen jo die ist ganz heiss und auch nicht so fett wie du. Dann ist Polen auf
Gruss,
g

15.12.2017 12:55 • x 2 #236

V
Halt wollte sie und emotionale sicherheit für sich und ansonsten kommt sie mit sich selber nicht zurecht wie soll sie dann mit anderen zurecht kommen
Sie wollte s. und bewunderung von dir

Emotionales ausnutzen und das gemecker ...sie wertet dich ab und sich damit auf und damit baut sie ihr kaputtes ich auf

15.12.2017 13:01 • x 2 #237

SehWolf
Zitat von gordon:
Moin,

Ganz einfach: Die alte wusst halt selbst nicht was sie will. Ja, Nein eh doch ja.
Null Impulskontrolle und so.
Zu dem rumgemecker: Ja das ist ja ueblich, ich wusste bis vor nen paar Jahren auch nciht das man bspw. ne Milchpackug falsch aufs Kassenband legen kann. Das ist ne Kombi aus eigener Unsicherheit und ueberzogenem Shittest. Zeugt von sch. Ego. Sowas ingnoriert Man(n) einfach mit kuck mal ein Flugzeug. Oder wenns einem zuviel wird halt mit einem tritt ins off befoerdern.
Gruss,
g

Alter....zwei Jahre nicht klar kriegen was Frau will...
Aber wo Du das grad erwähnst : Meine EXEX feiert gerade Jubiläum.
10 Jahre Selbstfindungsphase und kein Ende in Sicht. Was geht in diesen Birnen ab...

15.12.2017 13:03 • #238

SehWolf
Zitat von gordon:

ps; das mit den Parnerinen fuer dich suchen ist der duemmste shittest ever. Das kenn ich auch. Kannst ja mal mitspielen und sagen jo die ist ganz heiss und auch nicht so fett wie du. Dann ist Polen auf
Gruss,
g

Da war ich dem Nervenzusammenbruch ziemlich nah.
Wir hatten ja auch keine Beziehung...
Das war shittestmarathon.

15.12.2017 13:17 • #239

G
Hi,
Zitat von SehWolf:
Da war ich dem Nervenzusammenbruch ziemlich nah.

Klar so kacke bringt Dich in nullzeit in die klappse, weil wenn Du emotional involviert bist ballert das ja richtig. Ich hab ja vorhin in einem aneren Thread schon geschrieben so lang dir das egal ist und du so maedels wie kacke behandelst ist alles fein. Wenn nicht bist du *beep*.
gruss,
g

15.12.2017 13:25 • x 1 #240

A

x 4