554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

W
Zitat von SehWolf:

Kein Thema - ich freue mich über Den schönen Kontakt.

Da bin ich jetzt erleichtert!

Ahnt ja keiner, dass Du ohne Vorwarnung in Deine zweite Rolle schlüpfst;)

(Und...wenn es gerade geht...hätte ich mal wieder ne Frage...wie findest Du denn Deinen eigenen Brief?)

13.12.2017 21:19 • #211

SehWolf
Zitat von Waspy:

Da bin ich jetzt erleichtert!

Ahnt ja keiner, dass Du ohne Vorwarnung in Deine zweite Rolle schlüpfst;)

(Und...wenn es gerade geht...hätte ich mal wieder ne Frage...wie findest Du denn Deinen eigenen Brief?)

Zuerst mal....nicht fertig. Ich habe aber noch nicht losgelassen.

Hat aber vorerst geholfen ihn zu schreiben.

13.12.2017 21:24 • #212

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

W
Zitat von SehWolf:

Zuerst mal. nicht fertig. Ich habe aber noch nicht losgelassen.

Hat aber vorerst geholfen ihn zu schreiben.

Ja, das Schreiben kann ungemein helfen. Manchmal geht das auch wirklich in Romanlänge oder Serie. Das abzuschicken bleibt aber auch dann fragwürdig. Nicht nur aus zig tausend Gründen, die hier bestimmt auch irgendwo stehen, sondern (ich überlege auch gerade aktuell, ob (und was) ich einer Person schreibe oder nicht) ist das letztlich irgendwann ein hochstilisiertes Tool, an dem man solange feilt, bis es zwar einen Nobelpreis für Literatur bekommen könnte, aber mit real life gar nix mehr zu tun hat. Motto: ganz virtuos und perfekt gestylt, Gefühle weiß man nicht. (Woran würde Dich das jetzt erinnern?. )

Auch klar ist, dass es weder fertig noch losgelassen ist.

Ich schreibe häufig an Personen, schicke es nie ab. Les Dir Dein Geschreibsel mal in einer Woche durch, wenn Du gute Laune hast. Normalerweise brauchst Du nicht mal gute Laune. Wäre allerdings eine Möglichkeit, Selbsthumor zu üben und dann kommt auch die Laune wieder.

Mehrere Paar Schuhe also. Wenn Du an dem Brief arbeiten möchtest (und das war mit Schmackes so gemeint, wie Du üblicherweise (na klar kann man jemanden hier nicht kennen sofort) ja auch Austeilen kannst) und ihn wirklich abschicken möchtest, mach n zweites Ding auf, denn bis jetzt klingt es einfach nach Urgroßvater sucht das Glück.

13.12.2017 21:39 • x 2 #213

SehWolf
Zitat von Waspy:

Auch klar ist, dass es weder fertig noch losgelassen ist.

Ich schreibe häufig an Personen, schicke es nie ab. Les Dir Dein Geschreibsel mal in einer Woche durch, wenn Du gute Laune hast. Normalerweise brauchst Du nicht mal gute Laune. Wäre allerdings eine Möglichkeit, Selbsthumor zu üben und dann kommt auch die Laune wieder.

Mehrere Paar Schuhe also. Wenn Du an dem Brief arbeiten möchtest (und das war mit Schmackes so gemeint, wie Du üblicherweise (na klar kann man jemanden hier nicht kennen sofort) ja auch Austeilen kannst) und ihn wirklich abschicken möchtest, mach n zweites Ding auf, denn bis jetzt klingt es einfach nach Urgroßvater sucht das Glück.

mal sehen was draus wird - wie gesagt. Es hilft gerade in diesem Moment. Zu mehr war er vorerst nicht gedacht -

13.12.2017 22:08 • #214

SehWolf
[quote=Waspy][/quote]

Nachdem ich im Zynikerdenkwerk etwas nachgegoogelt habe meinst Du glaube ich das:
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche.?

13.12.2017 22:55 • #215

W
Zitat von SehWolf:

Nachdem ich im Zynikerdenkwerk etwas nachgegoogelt habe meinst Du glaube ich das:
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche.?

Ja. Warum nicht? Es gibt glaube ich eine Zeit im Leben, wo man jemandem sehr leicht verzeiht. Und irgendwann muss man auf einmal irgendwas googlen, um Vergebung nochmal echt vertieft zu verstehen, damit man überhaupt weiß, wie dieses Wort überhaupt ausgesprochen wird. Weil wir Menschen so sehr mit schnelllebigen Dingen immer schneller werden und es irgendwann verkümmern haben lassen mit der Tugend der Vergebung zum Beispiel.
Weil man tiefergelegt ist/wurde/wird. Und eine längere Auseinandersetzung, zeitlich gesehen, damit, braucht seine Zeit. Und schwupps ist man älter.

Und was hast Du jetzt eigentlich nachgegoogelt und worauf beziehst Du Dich genau? Dann könnte ich Dir eventuell sagen, was ich gemeint habe.

. warte. mir schwant.

. ganz weit vorne mit dem Bild ist dieser unglaubliche Romanstyle. scheinbar (!) (nur meine Sicht) uralter Wertekram aus Deiner Ahnenreihe oder sonstwoher. es könnte auch ein Rembrandt Gemälde werden. lllaaangatmig is zum Erbrechen;)

13.12.2017 23:06 • #216

SehWolf
Zitat von Waspy:

Genau, und den parttimespießer in mir kann ich auch überhaupt nicht verneinen.

13.12.2017 23:17 • #217

W
Zitat von SehWolf:

Genau, und den parttimespießer in mir kann ich auch überhaupt nicht verneinen.

Und.
besonders zu mögen scheinst Du ihn auch nicht, richtig?

13.12.2017 23:21 • #218

SehWolf
Zitat von Waspy:

Und...
besonders zu mögen scheinst Du ihn auch nicht.

Ich denke das ist reine Faulheit/Gewohnheit - siehe auch Zyniker.

13.12.2017 23:24 • #219

W
Zitat von SehWolf:

Ich denke das ist reine Faulheit/Gewohnheit - siehe auch Zyniker.

Magst Du ihn oder nicht?

13.12.2017 23:29 • #220

SehWolf
Zitat von Waspy:

Magst Du ihn oder nicht?

Hab ich ernsthaft noch nie drüber nachgedacht...erstmal so mir wurscht.

13.12.2017 23:35 • #221

W
Es kann doch nicht so schwer sein, diese Frage zu beantworten.
Ich seh schon, Du machst schlapp heute. Kein Wunder bei Deinem Ausbruch heute
Parttime Spießer I like or not?

13.12.2017 23:40 • x 1 #222

SehWolf
Zitat von Waspy:
Es kann doch nicht so schwer sein, diese Frage zu beantworten.
Ich seh schon, Du machst schlapp heute. Kein Wunder bei Deinem Ausbruch heute
Parttime Spießer I like or not?

echt...null Gefühl dafür. Völlig wurscht.

Aber ich kann Dir sagen was mich grad an mir nervt.

13.12.2017 23:50 • #223

Pinie
Höh, häh?
#meinNeuesProfiFlirting

14.12.2017 00:21 • x 2 #224

W
Zitat von SehWolf:

echt. null Gefühl dafür. Völlig wurscht.

Aber ich kann Dir sagen was mich grad an mir nervt.

. spucks aus

. du kannst mit einfachen Postfächern nicht umgehen und das nervt Dich jetzt so, dass Du einen großen Tusch brauchst für Deine Antwort oder?

14.12.2017 00:25 • #225

A

x 4