SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Pinie:@SehWolf
Puhhh....
Hast du bei ihr den vollen Stundensatz Einzeltherapie abgerechnet?
Als Partnerin bin ich keine Therapeutin. Ich steh ganz ehrlich auf selbständige Menschen.
Zitat von vorbei:Nicht abschicken niemals
Aber schreiben solange und oft du willst .. hilft beim sortieren
Hat sie wirklich gesagt sie will vorher ihre lebensumstände ändern aber es wurde nie was draus ?
Waspy
Zitat von SehWolf:
Warum eigentlich nicht - später?
Wir haben uns doch so gemocht. Kann sie doch wissen was ich in der zeit gefühlt habe?
Zitat von Waspy:@SehWolf
Ich prophezeie Folgendes, wenn Du das abschickst (Achtung evtl. Geschoss für Dich/Knarrenwissen/nur weiterlesen mit Humor)...
Dein Telefon klingelt...sie ist es...dann sagt sie...
'Stell Dir vor, Dein Urgroßvater hat mir geschrieben. Aus dem Jenseits, ist das nicht verrückt? Er ist wirklich ein Poet, wie Du immer sagtest. Ich bin verzaubert gewesen und jetzt wieder OFF.'
vorbei
Zitat von vorbei:Du lieferst ihr tolles futter wenn du das abschickst und leider im endeffekt gegen dich
Ja ja ich bekam in der minute der trennung noch eine liebeserklärung
Ich fragte nach dem umgestalten der lebensumstände weil mir das so bekannt vor kam .. auch er schaffte das nicht
Wieso sind die alle so ähnlich ?
Ich prophezeie Folgendes, wenn Du das abschickst (Achtung evtl. Geschoss für Dich/Knarrenwissen/nur weiterlesen mit Humor)...
Dein Telefon klingelt...sie ist es...dann sagt sie...
'Stell Dir vor, Dein Urgroßvater hat mir geschrieben. Aus dem Jenseits, ist das nicht verrückt? Er ist wirklich ein Poet, wie Du immer sagtest. Ich bin verzaubert gewesen und jetzt wieder OFF.'
Zitat von SehWolf:
Son Quark. Erstmal kann sie mich nicht anrufen und Opa war nen *beep*.
Ex-Mitglied
Waspy
vorbei
Zitat von SehWolf:
Son Quark. Erstmal kann sie mich nicht anrufen und Opa war nen *beep*.
Zitat von Puzzelteile:Der erste Gedanke beim Lesen Deines Briefs war: zwei Gesichter, zwei Persönlichleiten, zwei Seelen, zwei .
Womit ich nicht Dich und sie meine, sondern allein von Dir spreche. Du hast auf mich hier im Forum einen ganz anderen Eindruck gemacht als den, den ich in Deinem Briefentwurf an sie nun von Dir bekomme.
Oh. ich hoffe, ich bin Dir gerade nicht auf den Schlips getreten.
Deine Schreibe dieser Art war mir auch neu.