554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

SehWolf
Zitat von Pinie:
@SehWolf
Puhhh....
Hast du bei ihr den vollen Stundensatz Einzeltherapie abgerechnet?

Als Partnerin bin ich keine Therapeutin. Ich steh ganz ehrlich auf selbständige Menschen.

Wo Du das grad sagst, Im nachhinein habe ich wohl ja mein rotes Sofa deshalb nicht fertig bekommen...bis dato.
Gerade wunder ich mich beim nachlesen wie ich das zwei jahre durchgehalten habe.

13.12.2017 19:01 • x 2 #196

SehWolf
Zitat von vorbei:
Nicht abschicken niemals
Aber schreiben solange und oft du willst .. hilft beim sortieren

Hat sie wirklich gesagt sie will vorher ihre lebensumstände ändern aber es wurde nie was draus ?

Warum eigentlich nicht - später?
Wir haben uns doch so gemocht. Kann sie doch wissen was ich in der zeit gefühlt habe?

13.12.2017 19:03 • #197

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

W
@SehWolf

Ich prophezeie Folgendes, wenn Du das abschickst (Achtung evtl. Geschoss für Dich/Knarrenwissen/nur weiterlesen mit Humor)...
Dein Telefon klingelt...sie ist es...dann sagt sie...

'Stell Dir vor, Dein Urgroßvater hat mir geschrieben. Aus dem Jenseits, ist das nicht verrückt? Er ist wirklich ein Poet, wie Du immer sagtest. Ich bin verzaubert gewesen und jetzt wieder OFF.'

13.12.2017 19:13 • #198

SehWolf
Zitat von SehWolf:

Warum eigentlich nicht - später?
Wir haben uns doch so gemocht. Kann sie doch wissen was ich in der zeit gefühlt habe?

Sie hat sich das eigentlich vorgenommen aber nicht gebacken bekommen.
Deshalb hat sie nach meiner trennung gebeten sich zurück zu melden wenn sie fertig ist. sie sagte noch ich kann mich jederzeit melden. Das waren die letzten worte am ersten tag der kontaktsperre.

13.12.2017 19:13 • #199

SehWolf
Zitat von Waspy:
@SehWolf

Ich prophezeie Folgendes, wenn Du das abschickst (Achtung evtl. Geschoss für Dich/Knarrenwissen/nur weiterlesen mit Humor)...

'Stell Dir vor, Dein Urgroßvater hat mir geschrieben. Aus dem Jenseits, ist das nicht verrückt? Er ist wirklich ein Poet, wie Du immer sagtest. Ich bin verzaubert gewesen und jetzt wieder OFF.'

Son Quark. Erstmal kann sie mich nicht anrufen und Opa war nen *beep*.

13.12.2017 19:18 • #200

V
Du lieferst ihr tolles futter wenn du das abschickst und leider im endeffekt gegen dich

Ja ja ich bekam in der minute der trennung noch eine liebeserklärung

Ich fragte nach dem umgestalten der lebensumstände weil mir das so bekannt vor kam .. auch er schaffte das nicht

Wieso sind die alle so ähnlich ?

13.12.2017 19:20 • #201

SehWolf
Zitat von vorbei:
Du lieferst ihr tolles futter wenn du das abschickst und leider im endeffekt gegen dich

Ja ja ich bekam in der minute der trennung noch eine liebeserklärung

Ich fragte nach dem umgestalten der lebensumstände weil mir das so bekannt vor kam .. auch er schaffte das nicht

Wieso sind die alle so ähnlich ?

Weißt Du, ich habe allen meine Frauen vertraut und - in meinen Möglichkeiten bis ich nicht mehr konnte - von herzen geliebt.
Zu gehen ohne ein gutes Wort oder gar kein Wort in diesem Fall finde ich immer mist.
Schließlich waren wir ja auch lange zusammen.
Ich bin zwar unglaublich traurig aber ich habe mich GETRENNT !

Das wussten alle und gerade sie weiß das.

13.12.2017 19:30 • #202

SehWolf
Zitat von Waspy:
@SehWolf

Zitat von SehWolf:

Ansonsten sprich gegen einen Anruf ja nichts. Die Bedingungen habe ich ja gesetzt.

Krieg Deinen stall klar, hol Kohle rein und liebe mich. Das packt sie nie

13.12.2017 19:39 • #203

E
Den Jägermeisterabend mit @gordon stelle ich mir witzig vor.

Ihr werdet euch mögen. Da wette ich drauf.

Aber Vorsicht. Gordon ist im Trinken wie ein schwarzes Loch.

13.12.2017 19:44 • x 5 #204

Puzzelteile
Der erste Gedanke beim Lesen Deines Briefs war: zwei Gesichter, zwei Persönlichleiten, zwei Seelen, zwei .

Womit ich nicht Dich und sie meine, sondern allein von Dir spreche. Du hast auf mich hier im Forum einen ganz anderen Eindruck gemacht als den, den ich in Deinem Briefentwurf an sie nun von Dir bekomme.

Hier habe ich Dich traurig und verletzt erlebt, ratlos und verwirrt, aber auch stolz und stark. In dem Brief schreit mir ein kleiner, schwacher Junge entgegen, der ihr zu erklären und sie zu überzeugen versucht, dass er doch der Richtige ist, das er liebenswert ist und dass es lohnt mit ihm.

Nun frage ich mich, warum Du Dich im (imaginären) Kontakt mit ihr so klein, minderwertig und wenig selbstbewusst gibst (und fühlst?)? Ist vielleicht genau das Euer Verhältnis miteinander? Ist das die Machtverteilung und die Ebene, auf der Ihr Euch begegnet?

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinem Selbstwert, den Du ohne Zweifel hast und kennst, wieder vollumfänglich das Ruder in die Hand gibst, dass Du Deine Stärke zulässt, die hier zwischen den Zeilen immer wieder durchschlägt, Deine intellektuelle wie verbale Schlaggkraft und dass Du nicht länger über die Stöckchen springst, die das Perlchen Dir hinhällt (oder hälst Du sie Dir selber hin, um ihr zu demonstrieren, zu welchen Kunststücken Du selbst unter widrigsten Umständen in der Lage bist?).

13.12.2017 19:45 • x 4 #205

W
@SehWolf
Oh. ich hoffe, ich bin Dir gerade nicht auf den Schlips getreten.

Deine Schreibe dieser Art war mir auch neu.

13.12.2017 19:47 • #206

V
Wenn du ihr echt was gutes tun willst dann empfehle ihr einen guten therapeuten
Ich meine das ernst weil ich denke dass sie wirklich auch unter sich leidet
Eine liebevolle empfehlung für sie

13.12.2017 19:55 • #207

SehWolf
Zitat von SehWolf:

Ansonsten sprich gegen einen Anruf ja nichts. Die Bedingungen habe ich ja gesetzt.

Krieg Deinen stall klar, hol Kohle rein und liebe mich. Das packt sie nie

13.12.2017 19:56 • #208

SehWolf
Zitat von Puzzelteile:
Der erste Gedanke beim Lesen Deines Briefs war: zwei Gesichter, zwei Persönlichleiten, zwei Seelen, zwei .

Womit ich nicht Dich und sie meine, sondern allein von Dir spreche. Du hast auf mich hier im Forum einen ganz anderen Eindruck gemacht als den, den ich in Deinem Briefentwurf an sie nun von Dir bekomme.

Es liegt an der Tatsache das dies ein Forum ist. Hier ist nicht einmal eine Alterskontrolle noch eine Zugangsverweigerung für destruktive Charaktäre vorhanden. Weiter führen hier Einzelpersonen mehrere Acc.
Ich guck ja auch erst mal mit wem und wie ich Spreche im realem Leben.
Mitglied bin ich erst seit einer Woche und mag auch ja nicht mit jedem Darsteller seinerselbst schreiben.

Ein Rollentausch nach bedarf ist da zum Vorteil.

Großen Anteil meiner - vermeintlichen 2 Gesichter - ist die Tatsache das ich sehr traurig bin.
Ich nutze dieses Forum auch zum Stressabbau - daher wohl dieser Eindruck.
Ich bin nachwievor sehr angespannt, gestresst und wankelmütig in meiner Wahrnehmung, eine Trennung setzt mir erwiesen deutlich mehr zu als gewöhnlich. Ich bin dabei aufzuarbeiten, bin ich emotional gestresst wirke ich leicht albern, das soll auch so und ist meine Art mit Problemen fertig zu werden.

Ich bin auf einem gutem Weg, bis anfang Januar muss ich da durch sein. Ich habe Pflichten im neuem Jahr und brauche meine ganze Kraft dafür.

13.12.2017 20:24 • x 3 #209

SehWolf
Zitat von Waspy:
@SehWolf
Oh. ich hoffe, ich bin Dir gerade nicht auf den Schlips getreten.

Deine Schreibe dieser Art war mir auch neu.

Kein Thema - ich freue mich über Den schönen Kontakt.

13.12.2017 20:26 • x 1 #210

A

x 4