554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

Puzzelteile
Diesen *Spiegelscheiß* habe ich von einen guten Freund an die Hand bekommen, einem Mann, einen echten, durch und durch, lach. *Wenn Dich an anderen etwas stört, dann bedanke Dich dafür, denn es weist auf eine wunde, offene Stelle bei Dir selber hin, um die Du Dich noch zu kümmern hast, sonst könnte es Dich nicht berühren.*

Seither laufe ich mit diesem Spiegel-Reflex durchs Leben - und gebe ihn schon missionarisch weiter Am *bedanken* arbeite ich allerdings noch. Auf so manches hätte ich gut verzichten können.

Und es ist so herrlich einfach, bei anderen (!) klar zu sehen

13.12.2017 12:47 • x 4 #181

SehWolf
Zitat von Puzzelteile:
Diesen *Spiegelscheiß* habe ich von einen guten Freund an die Hand bekommen, einem Mann, einen echten, durch und durch, lach. *Wenn Dich an anderen etwas stört, dann bedanke Dich dafür, denn es weist auf eine wunde, offene Stelle bei Dir selber hin, um die Du Dich noch zu kümmern hast, sonst könnte es Dich nicht berühren.*

Seither laufe ich mit diesem Spiegel-Reflex durchs Leben - und gebe ihn schon missionarisch weiter Am *bedanken* arbeite ich allerdings noch. Auf so manches hätte ich gut verzichten können.

Und es ist so herrlich einfach, bei anderen (!) klar zu sehen

Schon klar...Das muss doch nicht immer so feminin diekt sein mensch ! Ich such jetzt wieder mal meine..... Eier. Und das kurz vor Weihnachten, bin spät dran.

13.12.2017 12:59 • #182

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

Puzzelteile
Bis zur Eier-Hauptsaison, sprich Ostern, bist Du sicher fündig geworden Dann sind sie wieder da, wo sie hingehören und erfreuen die eiersuchende Damenwelt

13.12.2017 13:10 • x 2 #183

SehWolf
Zitat von Puzzelteile:
Bis zur Eier-Hauptsaison, sprich Ostern, bist Du sicher fündig geworden Dann sind sie wieder da, wo sie hingehören und erfreuen die eiersuchende Damenwelt

Bis dahin ist noch Kreuzigung, Dein Wort in gottes Gehörgang.

13.12.2017 13:18 • #184

SehWolf
Zitat von vorbei:
und die kannst du im moment am wenigsten brauchen , diese damen , die dich trösten wollen , verständlicherweise

manche frauen kennen auch überhaupt weder anstand noch würde noch ehre noch stolz

du hast in gewisserweise einen teil deines haltes verloren und das musst du erstmal wieder auf die reihe bekommen und die wunden müssen heilen
iss was und trink was und hau dich mit gordon auf ein packerl .. ihr passt gut zusammen.. ein bisschen ablenkung tut dir gut

Es ist erstaunlich was so nach einer Trennung so passiert.
Termin zum Jägermeisterkontest mit Gorden steht.
Ich glaube dem stell ich mal eine meiner Hyänen vor, da haben die was zu tun und soooo schlecht sind die nu auch nicht.

13.12.2017 13:41 • #185

V
naja dieses spiegelding wird schon sehr oft bemüht und sicher ist da auch was dran aber man soll das auch nicht übertreiben ... es stimmt auch ncht immer und an manchen dingen, die mich unangenehm berühren , die berühren mich unangenehm,. weil es unangenehmes verhalten ist. punkt und das ohne diskussion

aber manche frauen / männer suchen eben auch immer mal ne chance für irgendwas .. und dann landen sie bei dir, wenn du angreifbar bist

13.12.2017 14:19 • x 2 #186

W
Zitat:
Beispiel:
Ein Auto ( Kraft- Fahr-Zeug )hat gewöhnlich den Nutzen von A nach B Güter oder Personen zu transportieren.
Mein Auto hat diesen Nutzen gehabt. Durch Veränderung und Anpassung ist es unfahrbar und hat seinen Nutzen verloren. Extern wird es als kaputt berurteilt.
Für mich hat dieses Auto einzig den Sinn einer Verausgabung meinerselbst und dies kann extern als Irrsinn bezeichnet werden. Der morphologische derzeitige Zustand ist mit einem fehlendem Sinn zu bezeichnen
( Kraft -Zeug ) Die Akzeptanz beurteilt das Umfeld.

Ganz gutes Beispiel. ABER . kleine Denkaufgabe.

Ein Auto kann man reparieren. Du kannst das Auto also locker retten oder eben ein neues herstellen (lassen). Ein Auto denkt nicht, es funktioniert oder eben auch nicht. Wenn dann der Automechaniker (von außen/die anderen) sagt, joa kapputt, ist das auch nur ne Info, die mit Deiner Schieflage nicht so viel zu tun hat. (Und wiederholt übrigens das Schemata- sich von anderen abhängig zu machen).

Du hast den Nutzen des Autos lediglich von einer anderen Person abhängig gemacht. (Und da liegt der Hase im Pfeffer. )
Diese Person solltest im besten Sinne allerdings nur Du sein. Denn wer sein Auto verleiht muss damit rechnen, dass es jemand anders zu Schrott fahren könnte.

Also schön die Fahrzeugpapiere selbst einbehalten (und das bitte ab sofort) und gucken, dass es auch immer schön geölt wird.

Letzte (rhetorische) Frage dazu wäre noch, möchtest Du Dich weiterhin total verausgaben? Das Auto behält seinen Nutzen, muss nur repariert werden und den Fahrer wechseln. Das kann lange gut gehen.

Wenn nein, dann bau um oder an! Tieferlegen, Armatur mit Shittesting-Überraschungen, Dein Auto, Dein Ding. Mach doch mal selber virtuos, denn eine Frau zu treffen, die Du u.a. Deswegen anziehend findest, könnte darauf schließen lassen, dass Du mit Deiner eigenen Virtuosität (was auch immer das jetzt ist) hinterherhängst.

Und wenn das nicht geht, sach Bescheid, ich bin Automechanikerin, Hobby Glaskugelspiel, virtuos- klar auch, Spiegelexpertin und natürlich auch sachgeschädigt

P.s.: Geweihwhiskey oder auch Huntermaster (Jägermeister) nützt natürlich auch ein bisschen.

13.12.2017 14:24 • x 1 #187

SehWolf
@Waspy
Die Kraftfahrzeugnummer ist so wie allgegenwärtig interpretiert. Hase---Pfeffer.

Getroffen hast Du Shittests im Fahrerlager - braucht Mann - aber ohne Boxenstopp unpassierbar als Rennstrecke unpassierbar.
Da liegt wirklich der Hase im Pfeffer, diesen deutlich zu langen Schaltweg hast Du mir gerade aufgezeigt.

Ein Fahrerwechsel war schon lange angezeigt.

Zitat:
Und wenn das nicht geht, sach Bescheid, ich bin Automechanikerin, Hobby Glaskugelspiel, virtuos- klar auch, Spiegelexpertin und natürlich auch sachgeschädigt.

Samstag bring ich Dir ne - 3/4 zoll - Knarre mit, Du zeigst mir was man damit anstellen kann und leihst mir deinen Drehmomentschlüssel?

13.12.2017 15:53 • x 1 #188

Puzzelteile
Zitat von SehWolf:

Bis dahin ist noch Kreuzigung, Dein Wort in gottes Gehörgang.

Ostern ist Auferstehung!

13.12.2017 16:12 • x 1 #189

SehWolf
Zitat von Puzzelteile:
Ostern ist Auferstehung!

Du bist super, DANKE! wieder einmal mehr gelacht, es wird besser.

13.12.2017 16:15 • #190

Puzzelteile
Zitat von SehWolf:

Du bist super, DANKE! wieder einmal mehr gelacht, es wird besser.

Dabei war es mir ernst

13.12.2017 17:55 • #191

W
Zitat:
Samstag bring ich Dir ne - 3/4 zoll - Knarre mit, Du zeigst mir was man damit anstellen kann und leihst mir deinen Drehmomentschlüssel?[/quote]

@SehWolf

Das mit der Knarre geht klar.

Aber meinen Drehmomentschlüssel Freundchen, da sind wir noch ganz weit von entfernt.

Vorher wirst Du z.B. durch einen Glaskugeltraum(ata)wald gehen müssen.

P.s.: Achso. zeitlich bin ich Dir übrigens mit Amatur voraus. Merkste?

13.12.2017 18:10 • x 1 #192

SehWolf
Bezuglich loslassen versuche mal einen Abschiedsbrief hier rein. irgendwann schich ich den mal ab, ich denke der muss wachsen.

Ich wollte mich für die schöne Zeit mit Dir noch bedanken.
So ohne Worte ist mir die Zeit und unser Verhältnis einfach zu schön und zu wichtig, wir haben uns so gut verstanden, gelacht und soviel zusammen entwickelt. In dieser Zeit hast Du mir soviel Freude gegeben das ich mich so früh in Dich verliebt habe. Du glaubtest soetwas ist viel zu früh, für mich waren wir ein tolles und integres Paar.
Du gehörst zu den wenigen Menschen die ich wirklich - so ganz ohne irgendeinen Vorbehalt - mag.
Wir haben soviel gemeinsam, Lebenseinstellungen, Ansichten und Vorlieben.
Ich habe die Gründe verstanden warum Du meine Frage zu einer Beziehung mit einer Freundschaft plus nur teilbejahen konntest. Mein kapputter Vorlieber, Deine Verweisung von zuhause ins Internat, Deine Probleme mit Deiner Mutter, Dein Neuaufbau in die Selbsständigkeit, Deine Wohnsitation habe ich als Begründung verstanden.
Auch das Du gerne alleine bist - vor allem was Du da im Vorfeld durchgemacht hast sind alles nachvollziehbare Gründe. Gute Gründe das Du so wie es ist eigentlich zufrieden bist ohne Partner und nur sehr begrenzt meine Nähe gesucht hast. Ich habe gesehen wie Du versucht hast, ich habe gefühlt wie Du Dir eine Beziehung mit mir gewünscht hast, warum Du mich sooft geprüft und in Zweifel gezogen hast verstehe ich gar nicht. Du hast gemerkt wie ich anfing traurig zu sein und hast mir so oft gesagt das es nicht an mir liegt. Ich habe das nur teilweise verstanden, glauben kann ich es noch immer nicht. Ich habe auch nicht verstanden warum aus dieser positiven Freundschaft Plus nie eine Beziehung geworden ist. Ich habe gespürt das Du dich bedrängt gefühlt hast - Es ist meine Art durch Nähe meine Wertschätzung zu zeigen ich kann nicht anders. Ich muss Dich ansehen,spüren und in Deiner Nähe sein, es ist ein elementares Bedürfnis ohne dieses verkümmer ich und werde sogar krank wie ich es Dir aus meiner Ehe erzählt habe. So wurde ich auch in unserer Freundschaft Plus immer unzufriedener und habe es mehrfach versucht mich zu trennen. Noch heute verstehe ich nicht was Du wirklich von mir erwartet hast. Das Du für Dich Deine Lebensumstände erst ändern möchtest und dann möglicherweise eine feste Beziehung mit mir führen möchtestkann ich verstehen doch ist mir diese Aussage zu waage. Auch kann ich nicht verstehen warum Du es schaffen solltest wenn Du es in sechs Jahren Beewusstsein nicht begonnen hast daran zu arbeiten. Du sagtest die Not ist nicht groß genug. Meine Anziehungskraft reizt Dich dahingehend ebenso nicht. Daher habe ich entschieden mich von Dir zu trennen. Deinen Wunsch eine Beziehung plus mit Dir weiter zu führen kann ich deshalb auch nicht entsprechen. Ich könnte versuchen auf Dich zu warten kann Dir aber nicht sagen ob ich das kann und will aber selbst das verlangst Du nicht.

13.12.2017 18:49 • #193

Pinie
@SehWolf
Puhhh....
Hast du bei ihr den vollen Stundensatz Einzeltherapie abgerechnet?

Als Partnerin bin ich keine Therapeutin. Ich steh ganz ehrlich auf selbständige Menschen.

13.12.2017 18:56 • x 1 #194

V
Nicht abschicken niemals
Aber schreiben solange und oft du willst .. hilft beim sortieren

Hat sie wirklich gesagt sie will vorher ihre lebensumstände ändern aber es wurde nie was draus ?

13.12.2017 18:58 • #195

A

x 4