Puzzelteile
- 551
- 998
Zitat von Puzzelteile:Diesen *Spiegelscheiß* habe ich von einen guten Freund an die Hand bekommen, einem Mann, einen echten, durch und durch, lach. *Wenn Dich an anderen etwas stört, dann bedanke Dich dafür, denn es weist auf eine wunde, offene Stelle bei Dir selber hin, um die Du Dich noch zu kümmern hast, sonst könnte es Dich nicht berühren.*
Seither laufe ich mit diesem Spiegel-Reflex durchs Leben - und gebe ihn schon missionarisch weiter Am *bedanken* arbeite ich allerdings noch. Auf so manches hätte ich gut verzichten können.
Und es ist so herrlich einfach, bei anderen (!) klar zu sehen
Zitat von Puzzelteile:Bis zur Eier-Hauptsaison, sprich Ostern, bist Du sicher fündig geworden Dann sind sie wieder da, wo sie hingehören und erfreuen die eiersuchende Damenwelt
Zitat von vorbei:und die kannst du im moment am wenigsten brauchen , diese damen , die dich trösten wollen , verständlicherweise
manche frauen kennen auch überhaupt weder anstand noch würde noch ehre noch stolz
du hast in gewisserweise einen teil deines haltes verloren und das musst du erstmal wieder auf die reihe bekommen und die wunden müssen heilen
iss was und trink was und hau dich mit gordon auf ein packerl .. ihr passt gut zusammen.. ein bisschen ablenkung tut dir gut
vorbei
Waspy
Zitat von SehWolf:
Bis dahin ist noch Kreuzigung, Dein Wort in gottes Gehörgang.
Zitat von Puzzelteile:Ostern ist Auferstehung!
Zitat von SehWolf:
Du bist super, DANKE! wieder einmal mehr gelacht, es wird besser.
Waspy
vorbei