SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von vorbei:Diese anziehungsgeschichte
Wie funktioniert das @PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:
Einen Spiegel habe ich noch. den brauch ich zum rasieren !
Ich nehm mal die Wasserfläche vorm Kahn. Das ja das richtige Spielfeld für so richtige Narzissten .
PhönixFlamme
Zitat:
hier. zu Männern:
Zitat von PhönixFlamme:
Interessanter Artikel. Es weckt die Neugierde und erhöht den Reiz und die Spannung , was es da noch alles so zu entdecken gibt.
Und regt natürlich auch den Jagdtrieb an.
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen...
Zitat von SehWolf:
Ich habe gerade gelesen....Intelligente Frauen sollen sich beim flirten doof stellen...Businessmagazin! Gottogottogott.
Zitat von Pinie:Häh? Ich kann keine ganzen Artikel lesen und verstehen, wofür hältst du mich?!
PhönixFlamme
Zitat von Pinie:Häh? Ich kann keine ganzen Artikel lesen und verstehen, wofür hältst du mich?!
vorbei
vorbei
Zitat:Denn kommen die Hyänen.
Frauen die eigentlich ganz OK sind und irgendwie irgendwo im Umfeld einer Beziehung rumschwirren, Kontakt lose halten und mit einer Engelsgeduld darauf warten das meine Beziehung wackelt.
Die riechen das. Die riechen das und stürzen sich wie Aasgeier nur weil sie merken das ich gerade zu verletzt bin sie auf Abstand zu halten.
Ungelogen, die Gedulden sich über Jahre. Dann kommen sie über irgendwelche Vorwände angeschissen.
Und egal wie ich aussehe, rumpöbel oder dankend verneine. Sie lassen nicht locker.
Zitat von Puzzelteile:@SehWolf
Sie tun vielleicht das, was Du zwei Jahre lang getan hast - auf den richtigen Moment warten? . Nimm es doch mal als Spiegel?! Die Mädels bewegen sich aus Deiner Sicht so, wie Du Dich vielleicht aus Sicht Deines Perlchens zwei Jahre lang bewegt hast. . nur so als Gedankenspiel