554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

SehWolf
Zitat von vorbei:
Diese anziehungsgeschichte
Wie funktioniert das @PhönixFlamme

hier. zu Männern:

11.12.2017 17:48 • x 1 #166

P
Zitat von SehWolf:

Einen Spiegel habe ich noch. den brauch ich zum rasieren !

Ich nehm mal die Wasserfläche vorm Kahn. Das ja das richtige Spielfeld für so richtige Narzissten .

Hmm, wenn das mal so eben einfach zu erklären wäre in Summe.

Bei mir war es gefühlt und thematisch recht komplex und hat sich verändert, wenn ich erkannt und gelernt habe. Da spielt so Vieles mit hinein. Rückblickend betrachtet echt interessant und spannend.
Und auch die Veränderungen zu beobachten, wenn man an Themen arbeitet.

Ich werde mir noch mal Deine Beiträge noch mal in Ruhe anschauen.

Was mir sehr weiter geholfen hat, ist bei mir selber zu schauen, weshalb ich zeitweise In Spiegelung und Resonanz ging/gehe mit Menschen, die nicht wirklich frei und offen waren bzw. sind für eine feste Beziehung als Ansatz. Ich bin zum Beispiel aktuell nicht ganz wieder bereit eine feste Beziehung einzugehen. Passend dazu geht es mit Menschen in Resonanz, die es ebenfalls nicht sind.

Was könnte es in Dir sein, wo Du Dich ein Stück weit verschließt bzw. Dich nicht ganz einlassen kannst ?

Was ich schon angedeutet hatte, ist die Psychische Verfassung Deiner Perle und diese Thematik wiederholt sich ja anscheinend recht dominant in Deinem Leben bisher.

Da wäre die Frage wozu brauchst Du das, welcher Anteil in Dir springt darauf an ?

11.12.2017 18:13 • x 1 #167

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

P
Zitat:

hier. zu Männern:

Interessanter Artikel. Es weckt die Neugierde und erhöht den Reiz und die Spannung , was es da noch alles so zu entdecken gibt.

Und regt natürlich auch den Jagdtrieb an.

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.

11.12.2017 18:25 • #168

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Interessanter Artikel. Es weckt die Neugierde und erhöht den Reiz und die Spannung , was es da noch alles so zu entdecken gibt.

Und regt natürlich auch den Jagdtrieb an.

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen...

Ich habe gerade gelesen....Intelligente Frauen sollen sich beim flirten doof stellen...Businessmagazin! Gottogottogott.

11.12.2017 18:32 • x 2 #169

Pinie
Zitat von SehWolf:

Ich habe gerade gelesen....Intelligente Frauen sollen sich beim flirten doof stellen...Businessmagazin! Gottogottogott.

Häh? Was sachst du?!

11.12.2017 18:40 • x 3 #170

SehWolf
ECHT : Hier.
@Pinie

11.12.2017 18:42 • x 2 #171

Pinie
Häh? Ich kann keine ganzen Artikel lesen und verstehen, wofür hältst du mich?!

11.12.2017 18:44 • x 2 #172

SehWolf
Zitat von Pinie:

Ahahahaaaaaaaaaaaaaaaa..........ich schrei mich weg !

11.12.2017 18:46 • x 2 #173

P
Zitat von Pinie:

11.12.2017 19:01 • x 1 #174

SehWolf
ohhhhhh...verdammt hab ich schon wieder schmacht nach der Perle...meine Fresse nocheins.

12.12.2017 10:39 • #175

V
guten morgen

das wird auch noch dauern bis das weggeht.. da musst du durch , mussten wir alle ..aber es wird

12.12.2017 10:50 • x 1 #176

SehWolf
Deshalb habe ich keine Freundinnen.
Es ist einfach zum auswachsen. Kennt ihr sowas, möglicherweise auch von Männern?

Jetzt vegetiere ich hier seit über einer Woche rum, meine Behausung sieht aus wie ein Handgranatenwurfstand - genau so seh ich ich selbst auch noch aus, hab 1000 Sachen zu tun und krieg nix auf die Kette.
Mag nicht essen, nicht arbeiten und jeder Kontakt zur Außenwelt - selbst wenn ich es versuche - endet mit Wutausbrüchen.

Denn kommen die Hyänen.
Frauen die eigentlich ganz OK sind und irgendwie irgendwo im Umfeld einer Beziehung rumschwirren, Kontakt lose halten und mit einer Engelsgeduld darauf warten das meine Beziehung wackelt.
Die riechen das. Die riechen das und stürzen sich wie Aasgeier nur weil sie merken das ich gerade zu verletzt bin sie auf Abstand zu halten.

Ungelogen, die Gedulden sich über Jahre. Dann kommen sie über irgendwelche Vorwände angeschissen.
Und egal wie ich aussehe, rumpöbel oder dankend verneine. Sie lassen nicht locker.

13.12.2017 11:35 • x 2 #177

V
und die kannst du im moment am wenigsten brauchen , diese damen , die dich trösten wollen , verständlicherweise

manche frauen kennen auch überhaupt weder anstand noch würde noch ehre noch stolz

du hast in gewisserweise einen teil deines haltes verloren und das musst du erstmal wieder auf die reihe bekommen und die wunden müssen heilen
iss was und trink was und hau dich mit gordon auf ein packerl .. ihr passt gut zusammen.. ein bisschen ablenkung tut dir gut

13.12.2017 11:42 • x 1 #178

Puzzelteile
@SehWolf

Zitat:
Denn kommen die Hyänen.
Frauen die eigentlich ganz OK sind und irgendwie irgendwo im Umfeld einer Beziehung rumschwirren, Kontakt lose halten und mit einer Engelsgeduld darauf warten das meine Beziehung wackelt.
Die riechen das. Die riechen das und stürzen sich wie Aasgeier nur weil sie merken das ich gerade zu verletzt bin sie auf Abstand zu halten.

Ungelogen, die Gedulden sich über Jahre. Dann kommen sie über irgendwelche Vorwände angeschissen.
Und egal wie ich aussehe, rumpöbel oder dankend verneine. Sie lassen nicht locker.

Sie tun vielleicht das, was Du zwei Jahre lang getan hast - auf den richtigen Moment warten?

Nimm es doch mal als Spiegel?! Die Mädels bewegen sich aus Deiner Sicht so, wie Du Dich vielleicht aus Sicht Deines Perlchens zwei Jahre lang bewegt hast -
nur so als Gedankenspiel

13.12.2017 11:59 • x 2 #179

SehWolf
Zitat von Puzzelteile:
@SehWolf

Sie tun vielleicht das, was Du zwei Jahre lang getan hast - auf den richtigen Moment warten? . Nimm es doch mal als Spiegel?! Die Mädels bewegen sich aus Deiner Sicht so, wie Du Dich vielleicht aus Sicht Deines Perlchens zwei Jahre lang bewegt hast. . nur so als Gedankenspiel

Boooom...Das waren gerade meine Eier die zuboden gefallen sind. Ihr Frauen mit Eurem verfluchtem Spiegelscheiß. Alter Schwede. Dafur gibts nen riesenemoji.

13.12.2017 12:10 • x 1 #180

A

x 4