vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von vorbei:nur dass eine menschliche beziehung nie fertig ist, also ihr auch nie der sinn fehlen wird ausser du nimmst ihr den sinn
@SehWolf
vorbei
Zitat von Pinie:Zwischen Sinnsuche und Grübelzwang ist es nur ein schmaler Grad.
Ebenso zwischen der Freude an einem gelingenden Prozess und dem zwanghaften Streben nach Perfektion.
Im Grunde, SehWolf, hast du m.M.n. genug Humor und Spieltrieb in dir vereint, ohne grüblerische Anfälle das Leben zu meistern. So lese ich dich zumindest.
Nach einer Trennung von einem geliebten Menschen, die man eigentlich ungerne wollte, ist man natürlich durch den Wind. Frustriert, resigniert. Anders wäre ja langweilig und langweilig kann ja jeder.
Eine gute Idee von dir, hier zu schreiben z.B. und die Verschnaufpausen vom Rumhirnen zu genießen.
Unarme dich einmal virtuell, wenn du magst.
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von SehWolf:Ich glaube gerade mein Spieltrieb als auch mein Humor sind meine Hürden und verführen zu Angriffshandlungen.
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:Ich glaube gerade mein Spieltrieb als auch mein Humor sind meine Hürden und verführen zu Angriffshandlungen.
Nur sitz ich hier und es läuft Rotz und Wasser aus dem Gesicht - auch wieder total unmännlich.
Das böse daran ist: Ich habe alle geliebt und irgendwas werde ja auch ich gehabt haben...
vorbei
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:Jedem Magger könnte ich zu einer oralen Liebesbekundung mit seiner Schnabeltasse verhelfen.
Das traut sich ja nichtmal einer.
Nur die deerns die ich mir von tausenden von Frauen auf diesem Planeten aussuche...die schaffen das.
Warum nur immer DIE?
Und die allerletzte wo ich genau weiß das das klappt...
Hat keine Eier...
Es ist doch zum kotzen.
vorbei
Zitat von PhönixFlamme: