SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Pinie:Versager?
Das habe ich keine Sekunde gedacht.
Ich möchte dir im Moment nur sagen: Es ist wenig hilfreich an ihr herum zu diagnostizieren. Das ist eher schädlich, musst du mir nicht blind vertrauen, kannst allerdings darauf vertrauen aus einem einfachen Grunde: Je verhaltensorigineller sie so drauf war, umso dringender die Frage, wie hast du darauf reagiert?
Retten und schützen kann ich nur einen einzigen erwachsenen Menschen. Anderen kann ich nur einen Hinweis geben, gehen sie dann immer noch keinen Schritt voran, kann ich mich abwenden.
gordon
Zitat von SehWolf:Was haltet ihr davon?
vorbei
gordon
Zitat von vorbei:die antworten, die du suchst hast du schon längst du musst sie nur noch verinnerlichen
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Genau.
Antworten werden neue Fragen generieren. Damit bleibst du an ihr gedanklich kleben. Hilft dir kein Stück.
Sieh dich nicht als Versager..Du bist du. Wer liebt, vertraut. Du bist also richtig. Sei gut zu dir.
Beschäftige dich mit dir und nicht mit ihr.
Ex-Mitglied
vorbei
Zitat von vorbei:ja @SehWolf die phase hatten wir alle... der normale mensch will erklärungen und verstehen, aber manches kann man einfach nicht verstehen... weil es nicht verständlich ist..
und ansonsten vertrauen ist eine der basisdinge, wenn man liebt...also alles gut an dir
vorbei
Zitat von vorbei:da bist du nicht alleine .. irgendwas strahlst du aus, dass du diese leute anziehst... keine ahnung was ... aber das sollte man ändern
@SehWolf
ich neige auch dazu , mich zu verkrümeln und zu verschliessen, weil ich das nicht mehr will ..aber eine gute lösung ist das auch nicht ..
man sollte sich mal mächtig mit sich selbst beschäftigen.. was der grund dafür ist, solche menschen an zu ziehen
Ex-Mitglied
vorbei
Zitat von frischgeföhnt:Hmmm.
Warum bis zur Suchtgefahr?
Warum so intensiv?
Ist da dein Ansatz?