gordon
- 88568
gordon
Zitat von SehWolf:Hast Du überhaupt gute Freundinnen oder gar keine ?
vorbei
PhönixFlamme
Zitat von gordon:Moin,
Merkste selbst oder? Probier doch mal aus auf mich zu hoeren fuer 2 Tage oder so. Check: focus runter von dem sch. und das pronto.Machen!
gruss,
g
gordon
Zitat von vorbei:hat sie jemals über gefühle dir gegenüber gesprochen ?
vorbei
Zitat von gordon:
Merkste selbst oder? Probier doch mal aus auf mich zu hoeren fuer 2 Tage oder so. Check: focus runter von dem sch. und das pronto.Machen!
gruss,
g
vorbei
vorbei
Aufbruch
Zitat von SehWolf:Das schöne an dieser Frau war bis vor kurzem ihre Willenskraft. Ein virtuoses gestalterisches Wesen, fairnis und durchsetzungstarke Willenskraft. Weise und taktisch aufgestellt mit viel weiblicher Wärme. Ideenreich mit viel Schaffenskraft und Loyalität. Auf ihre Weise und in ihren Vorstellungen konsequent und nachhaltig.
Nebenbei ist sie auch noch sehr hübsch und unglaublich wählerisch.
Zitat von SehWolf:Spätestens Sonntag wach ich bei meiner gepaarten Verletztheit mit Untervögelung in irgend einer Koje im Brausebrand auf.
KBR
Zitat von SehWolf:
Ja welchen denn?
Warum kommt man auf jemand zu der ganz klar einen festen Parter will und erzählt zwei Jahre was von keiner Beziehung und wälzt Probleme aus Kindheit und Jugend?
Was für eine schräge Nummer. Das das ein ernsthaftes Psychoproblem sein kann kam mir nie in den Sinn.
Und ich zermarter mir die Birne was da los ist. Bis ich selbst zum Coach renne.
Und die sagt mir nur ich muss wissen wie lange ich das aushalte.
Selbst da hab ich das nicht geblickt. Erst hier im Forum weil ich überhaupt nicht weiter gekommen bin.
Zitat von Pinie:Und wenn das warum schon unklar bleiben sollte, vielleicht hilft die Frage:
Könntest du dir für die Zukunft vorstellen, etwas selbstsicherer gegenüber Wackelkandidatinnen aufzutreten und dich ggf. trotz hoher Anzuiehungskraft gesund abzugrenzen?