SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von gordon:Moin,
Klingt hart, aber: ist nicht Dein B., die Dame ist fuer ihr Leben selbst verantwortlich. Versuch mal nicht dem Drang nachzugeben Ihr da in irgendeiner Form helfen zu wollen. Hilf dir mal lieber selbst (pro tip um xmas rum sind playstation im angebot).
Die Nummer ist wenn wirklich so gemeint einfach nur Gelabber. Die alte hat ueberhaupt nicht genug Bums um sich selbst das Licht auszuknipsen, geschweige denn sich einweisen zu lassen.
Und selbst wenn isses immer noch nicht Dein B.. Du bist nicht fuer Ihr Leben verantwortlich, das iss sie selbst und niemand anders sowie Du auch fuer Deines. Der letzte Teil ist aber fuer Dich der entscheidende. Wenn Dich sowas triggert, dann frag Dich mal warum.
gruss,
g
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:
Ja welchen denn?
Warum kommt man auf jemand zu der ganz klar einen festen Parter will und erzählt zwei Jahre was von keiner Beziehung und wälzt Probleme aus Kindheit und Jugend?
Was für eine schräge Nummer. Das das ein ernsthaftes Psychoproblem sein kann kam mir nie in den Sinn.
Und ich zermarter mir die Birne was da los ist...Bis ich selbst zum Coach renne.
Und die sagt mir nur ich muss wissen wie lange ich das aushalte.
Selbst da hab ich das nicht geblickt. Erst hier im Forum weil ich überhaupt nicht weiter gekommen bin.
Zitat von PhönixFlamme:
Wie kommst Du darauf, daß Sie ganz klar einen festen Partner will ?
Und wie meinst Du könnte das klappen, wenn Sie sich selber schon als Beziehungsunfähig bezeichnet ?
vorbei
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:
Das war wohl missverständlich:
Ich habe ihr gesagt ich möchte eine feste Partnerin und sie momentan keine feste Beziehung.
Die frage ist warum sie dauernd ankam wenn sie keine feste Beziehung will.
Meine interpretation daraus ist sie wollte wohl doch und ich habe permanent gesagt sie soll doch wegbleiben.
Zitat:Hat sie nicht gemacht - erst seit Kontaktsperre ist ruhe aber auch nur nach diskussion das sie wieder kommen darf wenn sie das will. Ist doch völlig beknackt und sinnbefreit.
gordon
Zitat von SehWolf:Ja welchen denn?
Katzenmosaik
Zitat von SehWolf:Sie muss alleine klarkommen, und da glaube ich nicht mehr dran nach 2 Jahren.
gordon
Zitat von SehWolf:Ich hab hier doch ein echten persönlichen Fall out und soll hier Pixel plattmachen?
Zitat von gordon:Moin,
Man alter das weiss ich doch, ich sag doch nur das Du dich mal davon los machen sollst und Dein Ding machen sollst und die alte, alte sein lassen sollst. Von mir aus kannst auch experte im Kochen von gewaltfreiem Himbeertee werde, einem Toepferkurs belegen oder Baeume umarmen ist mir Wurst, das mit der ps ist nur ne Methapher fuer nimm mal focus von der Dame und mach dein Ding.
gruss,
g
PhönixFlamme
Zitat:Von mir aus kannst auch experte im Kochen von gewaltfreiem Himbeertee werde, einem Toepferkurs belegen oder Baeume umarmen ist mir Wurst,
vorbei
gordon
Zitat von SehWolf:Diggi, jetzt habe ich seit Stunden mal wieder gelacht. Sehr gut!
Zitat von SehWolf:Du hast ja Recht, es fällt mir nur unglaublich schwer weil ich so derbe verschossen bin in die Perle und ich einfach nicht nachvollziehen kann was sie von mir verlangt hat.
PhönixFlamme
Zitat:Hat sie nicht gemacht - erst seit Kontaktsperre ist ruhe aber auch nur nach diskussion das sie wieder kommen darf wenn sie das will. Ist doch völlig beknackt und sinnbefreit.