unbel-Leberwurs.
- 16929
- 1
- 25471
Kristall
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist denn überhaupt euer Status?
Du hast Dich getrennt. Wann ziehst Du aus usw?
Zitat von tesa:Also ich kann dich extrem gut verstehen und finde sehr gut, dass du das Thema mit ihr besprichst!
Wie hat sie auf die Trennung reagiert?
Hast du mal gefragt, wie sie an deiner Stelle agieren würde? Was für sie die Lösung sein könne?
Ist ihr bewusst, dass sich andere Männer in dieser Situation eine Freundin suchen?
Was würde sie sich wünschen?
Zitat von Kristall:Nachdem wir beide das Vorletzte Gespräch hatten, was auch gut war, haben wir den Status auf Bearbeiten gesetzt....Zunächst schauen wir ob das klappt. Ich würde so jetzt in 1-2 Wochen Probe durchziehen wollen.
Kristall
Zitat von unbel Leberwurst:
Zum einen halte ich diesen Zeitraum für viel zu kurz, weil sie nun schon wieder unter Druck gesetzt wird.
Zum anderen würde mich mal interessieren, was Du machst, wenn innerhalb dieser Frist nichts passiert oder sich nach einigen Wochen alles wieder so einpendelt, wie es vorher war.
Zitat von Kristall:Daher gebe ich Hilfestellung. Mehr Lachen, mehr Zeit (ich bin ja selbst oft unterwegs), entspanntere Themen und vielleicht mal was neues anbringen.
...
Sie hatte auch schon signalisiert, dass es angekommen ist bei ihr.
Kristall
Zitat von unbel Leberwurst:Hmm, also vor 2 Wochen Schluss machen und jetzt mehr Lachen?!
Und wenn sich dann nix bessert, wieder Schluss mit gute Laune und Auszug, oder wie?
Das geht mir alles ein bisschen zu schnell. Hast Du überhaupt eine Ahnung, was so ein Schluss machen mit jemandem anstellen kann?
Ich vermisse bei Dir eindeutig mehr Feinfühligkeit und vor allem Geduld.
Zitat von Kristall:Diese Feinfühligkeit ist eine absolute Schwäche von mir. Ich bin ziemlich schnell der, der Resultate einfordert. Das könnte durchaus auch mal ein Thema sein, an dem ich arbeiten muss.
Und ja, das weiß ich, was so ein Schluss machen auslösen kann. Wir müssen sehen, was wir beide jetzt verändern können, damit es besser wird.
Von guter Laune Auszug hat keiner geredet.
Kristall
Capesante