Ema
- 10572
- 31443
Zitat von Minzblüte:eine Aussage kann unterschiedlich interpretiert werden, je nachdem, wie der Empfänger es einsortiert
Lillilli
Zitat von Minzblüte:Dann schauen wir mal ️ Wer weiß schon, wie ich in 10 Jahren denke (ob ich noch Kinder will...) oder ob ich da ...
c_minor
Zitat von Minzblüte:Wenn schon Kommunikation im realen Leben störanfällig ist, dann noch mehr im virtuellen Leben. Die Chemie kann auch nicht mit jedem stimmen.
Zitat von Ema:st dir mal aufgefallen, wie viele Empfänger hier deine Beiträge in eine ganz bestimmte Richtung einsortieren?
Die Häufung der Wahrnehmungen ist ja auch ein nicht ganz zu unterschätzendes Phänomen
Zitat von Ema:Schade, dass er nicht auch gleich das Vier-Zungen-Modell miterfunden hat
Lillilli
Zitat von Ema:Ah ja, der gute alte Schulz von Thun. Schade, dass er nicht auch gleich das Vier-Zungen-Modell miterfunden hat Das fehlt irgendwie in seinem ...
c_minor
Zitat von Lillilli:Ich finds gut, wenn die TE schreibt, wenn sie eine Meinung oder Theorie nicht teilt.
Lillilli
Zitat von c_minor:Der Inhalt ist nicht das Problem, aber der Ton macht die Musik. Natürlich kann ich mich auch täuschen und Stil sieht tatsächlich nur von unten wie ...
c_minor
Zitat von Lillilli:Ein paar Dinge, die du geschrieben hast, fand sie nicht hilfreich, das darf und soll sie doch auch sagen.
Zitat von Lillilli:sie hat sich mit ihrem Schmerz hierher gewandt, das sollte der Fokus sein.
Lillilli
Zitat von c_minor:Die Art und Weise, wie sie sich zu meinen Beiträgen geäußert hat, empfand (nicht nur) ich als herabsetzend und abwertend. Und das darf ich genauso ...
Zitat von Minzblüte:Update: er hat sich vor einigen Tagen gemeldet, von wegen, er wünscht mir alles Gute. Und dann später die Frage, ob ich jetzt komplett ...
Zitat von Lilli70:Alles richtig gemacht. Ich bin so stolz auf dich! Ich kenne viele Männer, die meinen, wenn sie zurück schreibt, geht noch was! Stimmt ja auch, aber ...
Zitat von Minzblüte:er wünscht mir alles Gute. Und dann später die Frage, ob ich jetzt komplett abgeschlossen hätte mit uns.
whynot60
Zitat von Minzblüte:Habe die Nachrichten unbeantwortet gelassen und gelöscht, damit ich auf WhatsApp sein Profilbild nicht sehe oder mich etwas an ihn erinnert (da alles gelöscht und weggepackt).