Minzblüte
- 63
- 1
- 101
paul258
Zitat von Minzblüte:Es war nicht nur schlecht.
Zitat von paul258:Nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht ganz was du hier von dem Forum möchtest...? Weil eigentlich schreibst du die gante Zeit. dass die Beziehung ja eigentlich ganz gut war, man nicht über Menschen urteilen soll, nichts ist schwarz weiß, er hatte so viele tolle Seiten usw. Dabei kommt irgendwie zu kurz, dass ...
Lillilli
Zitat von Minzblüte:Hallo liebe Mitstreiter*innen, ich habe den Absprung aus einer problematischen Fern-Beziehung geschafft und hoffe hier ein wenig auf ...
Zitat von Minzblüte:@Elfe11 War er denn von Anfang an so oder wurde das erst im Verlauf deutlich?
Lillilli
Zitat von Elfe11:Da gab es zu Beginn bereits erste Anzeichen. Aber die richtigen Wutanfälle kamen erst etwas später! Es hat sich dann leider gesteigert. Die ...
Zitat von Minzblüte:us Angst, dass er noch nicht bereit sei für eine neue Beziehung, brach ich nach 4 Wochen telefonieren den Kontakt ab
Zitat von Minzblüte:n. Ich wollte natürlich zeitnah telefonieren, aber er ließ mich wochenlang zappeln und schrieb nur über die App.
Zitat von Minzblüte:Als ich nach 2 Wochen feststellen musste, dass er sich gar nicht mehr an meinen echten Namen erinnert (gespielt oder echt, who knows), wollte ich den Kontakt erneut einstellen
Zitat von Minzblüte:. Er gab an, nach dem Urlaub etwa nach 2 Wochen ein Treffen arrangieren zu wollen… das passierte natürlich nicht, da er angeblich zu tun hatte…
Zitat von Unterwegs:Liegt es evtl. an Bedürftigkeit?
Visko
Visko
Visko