Ich weiss aus eigener Erfahrung wie Ihr leidet, hofft, Sehnsüchte und Wünsche habt. Aber ich trete Euch jetzt ein wenig auf die Füsse.
Nur jeder 10. mann trennt sich von seiner Frau für eine Affäre. Ich war selber einige Jahre lang die Geliebte eines verheirateten Kollegen selber ungebunden udn habe dadurch meine besten Jahre vergeudet ! Jeder denkt nein, bei mir ist es etwas Besonderes und irgendwann... ! NEEEIN es ist überall das Gleiche! Es ist rein gar Nichts besonders ! Wenn er Dich so sehr lieben würde wie kann er Dir das antun, dass Du so leidest ? Du hältst den Mund bist immer da und wartest nur, dass das Telefon klingelt ! Aber Bei mir kam irgendwann der punkt wo es mich nur noch angewiedert hat ! Ich war so in meiner heimlichen Welt versunken, weil es niemand wusste, dass ich sogar den Mann, der es für mich hätte sein können, vergrault habe . Und für was ? Ich bin 35 sitze jetzt alleine zu Hause und klar geht es mir gut ich bin selbstbewusst und gesund und eigenständig, aber wo hätte ich heute sein können ? Ich könnte glücklich leben, ins Kino gehen mit meinem mann, ich könnte verheiratet sein, das leben geniessen. Schmeisst Euer Leben nicht so weg ! Ich will gar nicht ausschliessen, dass es Männer gibt, die sich trennen. Das sollte aber nach ein paar Monaten der Fall sein! Selbst wenn der mann so abgebrüht ist, zu Hause ein normales Leben aufrecht zu erhalten, aber was tut er Euch an ? Und wie arm ist das das Ihr immer wartet wartet und nochmal wartet ? Selbst wenn er Euch vergöttert und Euch das Gefühl gibt die tollste Frau auf der Welt zu sein, für wie lange ? Ein paar Std am Tag / Woche / Monat ? Der Richtige ist da draussen ganz bestimmt ! Klammert Euch nicht an den Falschen ! Ich habe Gott sei Dank nach langer zeit den Absprung geschafft und trotzdem ist es mein schmutziges Geheimnis, was auch sehr viele Spuren hinterlassen hat. Gar nicht mal die Rede davon den Richtigen vergrault zu haben weil ich innerlich noch nicht so weit war ! Ich bin dankbar, dass ich heute frei bin, dass kann ich wirklich aus voller Überzeugung sagen ! Was ist es, was Euch aufhält ? Ihr selber seid es ! Ihr habt nur ein Leben und Niemand ist es wert, der Euch leiden lässt ! Sprüche wie Du weisst doch udn ja ich brauche noch Zeit die Kinder sind klein das ist alles dummes Gerede. Wer wirklich will findet Wege und das ist der, dazu zu stehen ! Ich brauche bestimmt noch den ein oder anderen Gedanken um das, was es für Auswirkungen hatte zu verarbeiten. Aber ich bin frei udn ich kann Euch gar nicht sagen, was für ein tolles Gefühl das ist ! Udn dsa liegt nur in einem selbst !
07.12.2016 14:16 •
x 9 #1