Hallo @galaxie!
Ich habe rausgelesen, dass Du im Grunde genommen was unverbindliches wolltest, Sympathie im Spiel war und Du Dich ein wenig verguckt hattest. Er hat lt. Meinung Deiner Freunde sich sehr verliebt verhalten, ihr habt viel unternommen und Beziehungsmerkmale erfüllt (intensiv Zeit verbracht, wichtige Menschen des jeweils anderen kennengelernt, Deep-Talk, Verbindlichkeit). Ich hoffe ich hab das so richtig wiedergeben? Jetzt meine Frage, was wäre(n) DEINE Frage(n) an das Forum? Oder geht es nur um das oft therapeutisch sinnvolle niederschreiben der Erlebnisse, der Wahrnehmung, der Entscheidungen, der Hoffnungen, schonungslose eigene Wahrheit?
Mir persönlich ist eine Sache klar: Menschen lügen nicht, wenn sie etwas sagen, wo wir selbst nicht glauben mögen, dass es bei uns auch so sein wird. Er sagt ja, dass er mit seinen Gefühlen nicht im reinen sind, glaub ihm das ruhig! Es wird Phasen geben, wo er gerne sich verbunden fühlt oder mit jmd. nettes Zeit verbringt und da passt es sicherlich gut mit einer netten Frau wie mit Dir. Dann wiederum wird er Phasen haben, wo er seinen Freiheitsdrang hat, seine Gewohnheiten ohne Partnerschaft usw. dann bist Du nicht mehr Priorität! Das ist nur eine Vermutung, ich kenne ihn nicht und weiss nur das was Du hier geschrieben hast.
Wichtig wäre für Dich selbst rauszufinden was DU möchtest! Geht das mit ihm überhaupt?
An dieser Stelle erholsamen Abend und gute Nachtruhe!
27.10.2024 22:24 •