Pandora22
- 4
- 1
- 4
Pandora22
Mare
Bella_B
PhönixFlamme
Pandora22
PhönixFlamme
Pandora22
PhönixFlamme
Esrali
Zitat von Pandora22:
Vor ein paar Tagen ist mir dann aber wieder mal aufgefallen wie viel ich eigentlich für ihn tue (Massieren (auch wenn er Physio ist), ich bringe ihm immer etwas mit wenn er mich darum bittet, aber auch so wenn ich was sehe, wo ich denke dass es ihm gefallen könnte, auch beim S. befriedige ich ihn meistens nur und hab selber noch keinen Org. durch ihn bekommen) und wie wenig ich zurück bekomme und dass es auch immer weniger wird.
Heartbroken38
sade
PhönixFlamme
Zitat von Heartbroken38:Ich bin ehrlich gesagt bei sowas immer verwirrt.
Dieses Freundschaft+, was ist das eigentlich für ein Blödsinn?
Zitat:Ihr habt euch gut verstanden, exclusiv S. gehabt, euch regelmässig getroffen, seid für einander da.
Also vielleicht bin ich auch zu alt für sowas, aber wenn das keine Beziehung ist, was ist es dann?
Das ist doch nichts anderes als eine Beziehung zu führen, aber sich ein Hintertürchen offen zu lassen, sich vom Acker zu machen ohne Rechenschaft abzulegen, die man dann ja doch ablegen muss, weil der andere sich ja trotzdem auf den Schlips getreten fühlt.
Was genau möchtest Du denn von diesem Mann?
Heartbroken38
Zitat von PhönixFlamme:Freundschaft Plus ist eine Wischiwaschi Beziehung ohne Verbindlichkeit und eben ganz genau mit Hintertürchen. Exklusivität kannst da nicht mal voraussetzen, selbst dann nicht wenn die vereinbart wurde irgendwann mal. Und so ganz typischer Weise wird da eben keine Rechenschaft abgelegt, weil Man(n) ( oder auch Frau) ja nicht verbindlich sein will.
Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, geht der auch keine Freundschaft Plus mit Ihr ein, sondern strebt eine feste Beziehung an und tut von sich aus freiwillig auch eine Menge dafür ganz ohne Wenn und Aber.