A
Von ihm kommt zu wenig bei Freundschaft-Plus
PhönixFlamme
Zitat:Ganz genau so sehe ich das auch.
Entweder ich bin verliebt oder nicht.
Wenn ja, versuche ich die Person kennen zu lernen, wenn es passt
wenn nicht... ja dann nicht. Schade, aber dann wird halt nichts draus.
Aber heutzutage gibt es da ja die beknacktesten Formen die dann noch eingeleitet werden, Freundschaft plus, Freundschaft deluxe, Freundschaft ohne plus (die pusht nur das Ego), Plus ohne Freundschaft (die pusht nur die Hose)!
Was für eine Hölle.
Und warum, weil keine Sau mehr alleine sein kann, sich aber auch nicht binden will.
Eigentlich müssten alle zum Psychologen.
Heartbroken38
Zitat von PhönixFlamme:Danke !
Es tut gut zu lesen, daß es auch noch andere Menschen wie Dich gibt, die eine gesunde Einstellung zu einer Beziehung haben ! Das sehe ich ganz genauso.
Pandora22
Schon-w-aus2
Zitat von Heartbroken38:
Aber heutzutage gibt es da ja die beknacktesten Formen die dann noch eingeleitet werden, Freundschaft plus, Freundschaft deluxe, Freundschaft ohne plus (die pusht nur das Ego), Plus ohne Freundschaft (die pusht nur die Hose)!
Was für eine Hölle.
Und warum, weil keine Sau mehr alleine sein kann, sich aber auch nicht binden will.
Eigentlich müssten alle zum Psychologen.
PhönixFlamme
Zitat:so ist es, aber was soll man dagegen machen? gibt es etwas das man machen kann? 2/3 der leute sind so heutzutage. wenn ich wen kennenlerne und mir etwas vorstellen könnte (ist sehr selten der fall) rechne ich ja schon wieder damit, dass er sich doch nicht zu 100% binden will.
wir müssen und damit abfinden leider
vorbei