Grinch
- 88736
Grinch
Zitat von Karina14:Haha @Grinch ich finde dich auch immer netter..
Karina14
Grinch
Zitat von Wölkchen82:da Grinch von der Lebensweisheit seiner Mama schwärmte
Wölkchen82
Zitat von Grinch:Möchtest du jetzt auch noch die Aufbaugeneration mies reden?
Zitat von Grinch:. Du hast dagegen Problemchen!
Grinch
Zitat von Karina14:( Algorithmen wählen besser aus, als wir)
Grinch
Zitat von Wölkchen82:Ich fürchte, wenn Du so eine Aussage was gleich als Angriff wertest, und hier so abgehst, dann bist eher Du der von uns Zwei, der ein Problemchen hat
Wölkchen82
Zitat von Grinch:Nö - ich habe ja 50 shades of Grey im freeTV gesehen
Grinch
Zitat von Wölkchen82:Was das mit der ursprünglichen Frage hier zu tun hat, erschließt sich mir allerdings noch nicht so ganz.
Zitat von Wölkchen82:Es heißt ja, wer den Film kenn, traut sich beim 6 danach richtig was.
In der Missionarsstellung böse gucken, oder so.
JKN
Zitat von JKN:Was kann ich denn konkret tun um selbstbewusster zu werden? Weil wie ich es hier rausgelesen habe ist Selbstbewusstsein ja der Schlüssel
Wölkchen82
Zitat von aquarius2:Wer sich akzeptiert wie er ist, der mit sich im Einklang ist,
unregistriert
Zitat von JKN:Hallo, ich habe das hier gestern mal gespannte mitverfolgt
Was kann ich denn konkret tun um selbstbewusster zu werden? Weil wie ich es hier rausgelesen habe ist Selbstbewusstsein ja der Schlüssel
Aber ich frage mich auch, nicht alle Leute in einer Beziehung sind super selbstbewusst, wie machen die das denn?
Zitat von Wölkchen82:bin auch mal nachsichtig, wenn ich trotz festem Entschluss abends auf der Couch versacke, statt zu tun, was ich mir eigentlich vorgenommen habe.