Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Grinch:Die eigenen Verfehlungen hat man doch auf dem Schirm
Zitat von Grinch:Wenn ich der Ansicht bin, meine Ex hat mehr Mist gebaut, ist das Fakt.
Grinch
Zitat von Wölkchen82:Die Situation, die Du beschreibst ist ja erstmal keine Frage an ein Forum, sondern eine Beschreibung eines Zustandes. Ans Forum wenden sich ja Leute, die (gefühlt oder tatsächlich) in einer Sackgasse gelandet sind, und nicht mehr wissen, wie sie da wieder raus kommen. Manche von uns standen vielleicht schonmal in einer ähnlichen Sackgasse, und haben herausgefunden und können das weitergeben. Das heißt auch nicht, dass der Fragesteller mit der Wegbeschreibung aus der Sackgasse rausfindet. Vielleicht ist seine Sackgasse auch eine ganz andere. Aber Ideen und Lösungsansätze wird es geben
Wölkchen82
Zitat von Grinch:Da sagt meine Ü80 Mutter, Kind, der Kummer wächst raus, du findest auch eine andere
Zitat von Grinch:Da spricht Lebenserfahrung.
Zitat von Grinch:noch mit Diagnosen versehen
Zitat von Grinch:Wenn die irgendwann im September 2016 war und man ist hier 2019 noch zugange. Ja - Dann ist man bedürftig. Keinen Widerspruch. Aber Lachen ist ne gute Medizin, damit kann man sich sogar das silberne Bonbon erarbeiten
Grinch
Zitat von Wölkchen82:Wenn sie das jemandem sagt, dem die Frau gerade nach mehreren Ehejahrzenten mit einem Arbeitskollegen durchbrennt, dann ist das immer noch Lebenserfahrung
Wölkchen82
Zitat von Grinch:Durch diese Lebenserfahrung erkennt eine Ü80 Dame schon im Vorfeld was der oder die für eine ist
Grinch
Zitat von Julia1960:Ich möchte so manche Seele hier nicht mehr missen.
Zitat von Grinch:
Würde mir zu denken geben!
Grinch
Zitat von Julia1960:Och, es gibt auch nette Menschen hier.
Zitat von Wölkchen82:Klappt leider nicht pauschal - meine Oma ist ebenfalls über 80, und geistig noch fit. So was kam von ihr noch nie.
Versteh ich es eigentlich jetzt richtig, dass Du sagst: Das Forum hier is eh Quatsch, fragt lieber Eure Mütter / Omas um Rat? So ganz passt das nicht mehr zur eigentlichen Frage. Wir haben hier eine TE, die anscheinend unbedingt jemanden kennen lernen möchte, und da sehr unsicher zu sein scheint. Meine eigene innere Oma würde sagen: Mädel, Du bist 23 (was neide ich Dir die Möglichkeiten, die noch vor Dir liegen!). Wenn der Richtige kommt, wirst Du es merken. Sei selbstbewusst und wie Du bist. Bauch rein, Brust raus, Rücken gerade.
Nur: wie redet man jemandem Selbstbewusstsein ein? Dass man keinen Partner braucht, um glücklich zu sein?
Zitat von Julia1960:
Siehst Du die Staubwolke, die Dich gerade umhüllt?
Wölkchen82
Zitat von fe16:Möchten wir zum Thema zurück
Zitat von fe16:Selbstbewusstsein
Sich selbst Bewusstsein
Und das kommt nicht über einen Partner
Das kommt von innen
Karina14
Wölkchen82
Zitat von Karina14:Ist dasnicht ein bisschen anstrengend auf die Dauer, ich meine, wie wäre es mit etwas Entspannung ...?
Zitat von Karina14:ich meine, wie wäre es mit etwas Entspannung ...?