Mir ist es eben die vier Wochen extrem aufgefallen, wenn man unterwegs ist, kannst du alleine frei Schnauze entscheiden, innerhalb von Sekunden, da gibt es keine Diskussionen, oder genervte Antworten. Ich konnte am Wochenende lange schlafen, niemand hat genörgelt oder sich aufgeführt wie ein bockiges Kind weil ich nocht viel geredet habe. Ich bin ein ruhiger Charakter, lustig und entspannt. Gehe meistens mit einem Lächeln durchs Leben. Mein Partner hatte lange bevor ich kam einen Burnout durch gemacht. Schlechte Beziehungen, die ihm fremd gegangen sind. Ich bin überhaupt nicht der Typ fremdgeher, selbst im grössten Streit würde ich an sowas nicht denken. Aber ist er längere Zeit weg denkt er jedesmal ich bin fremd gegegangen, bzw er fragt ob ich ihm treu war.
Auf Dauer nervt es schon.
Er sagt aber auch dass er mir vertraut.
Ja ich wandere zur Not auf die Couch mit Ohrstöpsel aber das dringt durch. Zweites Zimmer wäre toll, aber nicht machbar, weil es keines gibt.
Ich habe oft Bauchweh, weil er wegen irgendwas urplötzlich schlechte Laune hat oder komisch ist. Selber dann nicht viel redet und mir somit das Gefühl vermittelt, das irgendwas nicht passt. Reden ist schwierig mit ihm, wenn es an Kritik geht blockt er. Diskutieren kann man mit ihm nicht, da er sich nicht darauf einlässt. Gibt tatsächlich Menschen mit denen kann man nicht streiten und auch nicht diskutieren, da kommt dann der Spruch : Ach ist egal.
Weil es zu anstrengend ist sich damit auseinander zu setzen, denke ich mal. Mit dem Satz ist dann alles geredet.
Ignorieren kann er mich auch sehr gut.
Mir macht aber hauptsächlich das Schlafproblem Sorgen.
09.12.2017 17:42 •
#6