Laura985
- 88501
Laura985
Sahnekirsche
Zitat von Laura985:als ich ihm damals gesagt habe, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und mich von ihm verabschieden wollte, meinte er, dass ich das eh nicht durchziehe.
Zitat von Laura985:vill. Das ich nicht verstanden habe, was er genau in Asien will (das passt aus meiner Sicht nicht zu ihm) und weil ich immer gedacht habe, dass es ihn zu einem besseren Menschen macht und ich danach nur uninteressant wirke.
chiby
Laura985
Zitat von Sahnekirsche:
Halte dir diese Aussage vor Augen, denn damit wollte er demonstrieren wie sehr er dir überlegen ist und wie needy du auf ihn wirkst, dass du es bei so einem unwiderstehlichen Fang wie ihm ja ohnehin nicht aushälst ihn einfach aus deinem Leben zu streichen.
Ich hoffe du bestätigst ihn nicht in seinem Glauben.
Ich drück dir die Daumen.
Laura985
Zitat von chiby:ich kann dich gut verstehen und deinen Frust.
Auch dein Bedürfnis ihm nochmals zu schreiben, bevor er weg geht.
Ich kenne zwar deine/eure Geschichte nicht, aber denkst du, es würde irgendwas ändern ?
Ausser dass du dir damit nur weiteren Kummer verursachst. Hat er denn in diesen 4 Wochen Kontaktsperre je versucht dich zu kontaktieren ?
Laura985
Zitat von Luto:wie lange ward Ihr zusammen?
hast Du's beendet, ausschließlich wg Asien?
zu einem besseren Menschen nicht, aber man hat nach sowas viele individuelle Erfahrungen gesammelt, kommt zuurück und sieht, wie die andere Welt eher stehen geblieben ist ...
chiby
Zitat von Laura985:Nein, es würde nichts ändern und nein, er hat mich nicht kontaktiert... habe ihn allerdings auch gebeten es nicht zu tun...
_Konstantin
Laura985
_Konstantin
Zitat von Laura985:ich werde ihm nicht schreiben, weil es nur weh tun wird, aber ich möchte dieses Unterlegenheitsgefühl loswerden!
Zitat von Laura985:aber ich möchte dieses Unterlegenheitsgefühl loswerden!