A
Bedingungslos geliebt und nicht zurückgeliebt
Alena-52
Zitat von Gnomsen:du hast deine situation sehr gut reflektiert und weisst viel über dich. das ist gut, auch wenn es dir jetzt schmerzvoll hochkommt.ich habe ihr erklärt was in mir vorging, ich habe leider gottess große verlustängste, gerade weil sie das wertvollste ist was ich je an meiner seite hatte... sie hat es leider so aufgefasst als wenn ich ihr nicht vertrauen würde oder könnte...
bin bei einer therapeutin, die mir depressionen diagnostizierte, ertrage mich und mein versagen nur betrunken oder auf arbeit und sehe keine zukunft mehr...
ich bin auch sehr zornig und hasserfüllt geworden weil ich durch meine gutmütigkeit zu oft ausgenutzt wurde, leider projeziere ich das nun auf meine exfreundin die absolut nichts dafür kann...
ich sage leider auch sachen in meiner wut die ich nicht so meine und denke nur schwarz weiß, teilweise erwische ich mich morgens mit dem gedanken schei., du bist schonwieder aufgewacht....
ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll, ich werde nun versuchen meine wutanfälle wiedergutzumachen, bzw mich erklären und mich endschuldigen für mein verhalten im letzten monat um mit mir ins reine zu kommen, mein selbsthass ist leider enorm groß und wird auch nicht weniger...
der minderwertige...
Zitat von Gnomsen:du bist schon sehr weit, weil du dir bewusst bist, was ist, wie etwas entstanden ist und wie sich Das auswirkt -in dir ....paradoxer weise weiß ich aber das alles was dran hängt wieder da wäre wenn ich sie loslasse, dann wäre es sogar sehr wahrscheinlich das wir uns auf freundschaftlicher basis wieder annähren....
verzeih mir bitte meine jugendlichen vorstellungen und einschätzungen meiner situation, ich versuche nur über diesen kanal meine trauer und meinen frust für mich besser begreifen und verarbeiten zu können und bin froh reife worte wie die deinen zu lesen, da kann ich nur von lernen,
Alena-52