Hi Ninor,
nein, ich bin keine Frau...aber wenn ich antworten darf:
Ich möchte nicht mehr dass du um mich kämpfst heisst: Höre auf zu kämpfen, hör auf dich zu entschuldigen, hör auf dich zu rechtfertigen und höre auf zu hoffen.
Ich möchte jetzt erstmal mein Leben leben. Ohne dich heisst: Es hat dich nicht zu interessieren was ich tue, mit wem ich es tue und wie ich es tue. Es ist MEIN leben und ich grenze mich von dir ab. Komplett. Akzeptiere das. Und das Wort erstmal hab ich geschrieben weil ich Angst habe dass du sonst wieder ankommst. DAS WILL ICH ABER NICHT!
Vielleicht kann man sich ja in ein paar Jahren wieder in die Augen schauen heisst: In ein paar Jahren hast du mich eh vergessen. Es ist also das gleiche ob ich schreiben würde nie mehr oder in ein paar Jahren. Es ist AUS und je eher du mich vergisst, desto besser für dich und für mich.
Sorry Ninor, lösche die Nummer und konzentriere dich auf dich. Es wird da keinen 2. Versuch geben, keine Freundschaft und nichts anderes. Ich weiss nicht, was da bei euch vorgefallen ist, aber deutlicher kann ein Mensch nicht sagen dass der andere in komplett löschen soll. Und es ist egal und spielt keine Rolle ob so etwas von einem Mann oder einer Frau kommt.
Alles Gute für dich.
04.12.2013 16:46 •