Hey ihr Lieben,
ich brauche auch einmal einen Rat, denn ich bin echt verzweifelt Mein Partner (ist er überhaupt noch mein Partner oder nennt man es schon Ex?) schrieb mir vor einigen Tagen morgens per Whatsapp eine Guten Morgen Nachricht. Ich bemerkte an der Art, wie er schrieb sofort, dass etwas nicht stimmt. Ich fragte ihn auch gleich und er antwortete mir, dass er nach der Arbeit mit mir reden möchte. Ich hatte sofort ein ungutes Gefühl. Eine Stunde bevor er zu mir kommen wollte, sagte er ab. Er hätte einen Zahnarzt Termin und müsse mir leider absagen. Ich akzeptierte es so aber wollte natürlich wissen, was los ist. Er schrieb mir dann, dass er eine Auszeit braucht und er sich Gedanken machen muss, ob das alles noch was bringt. Ich verstand die Welt nicht mehr. Einige Tage vorher waren wir noch bei seinen Kumpels und alles war gut. Er schrieb auch abends noch, dass er mich liebt und wünschte mir eine Gute Nacht. Ich starrte mein Handy an, als ich die Nachricht bekam und wusste nicht, was ich antworten soll. Ich muss gestehen, dass ich auch heute nach 3 Tagen nicht geantwortet habe.
Es kam so plötzlich, denn zwischen uns war zuvor alles gut. Zumindestens dachte ich das. Wir hatten eine kleine Krise aber wir hatten uns ausgesprochen und für mich war es geklärt. Ich weiss echt nicht, wie ich mich jetzt richtig verhalten soll. Er wollte doch diese Auszeit... Bitte gebt mir einen Rat, was ich jetzt tun kann
Auch, wenn es nur 6 Monate waren, fehlt er mir sehr und ich wüsste gerne, was ich jetzt noch tun kann, bzw. was ich jetzt unterlassen sollte.
Liebe Grüße
08.07.2016 01:38 •