metalcoreistcoo.
- 24
- 5
- 12
metalcoreistcoo.
Tempi
Zitat von metalcoreistcool:Den Kontakt ganz abbrechen und dann riskieren das eben ein ganzer Freundeskreis naja kaputt geht oder riskieren das ich ihr Ganz am Ar. vorbeigehe? Ich hab eben das Gefühl das ich ihr so schon egal bin bzw.
metalcoreistcoo.
Tempi
metalcoreistcoo.
Zitat von Tempi:Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ob sie wohl neben sich und bei Euch noch ein weiteres Mädchen duldet?
Tempi
Clarissa_83
metalcoreistcoo.
Zitat von Clarissa_83:Hallo!
Möchtest du eigentlich gern eine Freundin haben, mit der schon deine ganzen Kumpels rumgemacht haben? Das ist doch irgendwie auch doof, oder? Allerdings finde ich es von deinen Freunden nicht so doll mit ihr rumzumachen, wo sie wissen, dass du in sie verliebt bist. Habt ihr keinen Bro-Kodex?
Unabhängig davon... Du bist jung. Du denkst schon an die Liebe, sie möchte sich gern austoben.
Verhalte dich ganz normal und richte deinen Blick vielleicht auch mal auf andere Mädels
Clarissa_83
metalcoreistcoo.
Zitat von Clarissa_83:Frag doch mal deine Jungs, ob ihr nicht einfach mal ne zeitlang nur unter euch Männern abhängen wollt. Geht los, feiert, lernt neue Mädels kennen. Aber eben ohne besagte Dame, die euch da scheinbar sehr im Griff hat und auch nicht davor zurückschreckt, sich einmal durch den Freundeskreis zu knutschen. Seid vorsichtig, dass eure Männerfreundschaft da nicht drunter leidet
Gandalf
Gandalf
metalcoreistcoo.
Zitat von Gandalf:Ja guter Ego-Push wenn man seine Partner wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche und Probleme verdrängt. Ist es denn wirklich ein guter Charakter wenn man lügt, betrügt, fremdgeht, nicht treu sein kann und Männer benutzt und ausnutzt und auch jede Minute ne andere Meinung hat von ihm oder ihr ?
Denke hast Dich da in was Negatives verrannt und glaube nicht das Du ihr was bedeutest, jedenfalls nicht mehr als die ganzen anderen Männer vor Dir und wird Dir nicht anders ergehen mit ihr dann irgendwann.
Gandalf
metalcoreistcoo.
Zitat von Gandalf:
Du kanntest sie doch aber zb.ihre Vorgeschichte, so fremd ist sie Dir ja nicht gewesen und wusstest was sie abzieht da. Da kannst Du doch jetzt nicht enttäuscht sein ausser hast sie irgendwie irrational idealisiert und höher bewertet als sie wirklich ist weil Du auch mal an der Reihe sein wolltest.
Wusstest doch das sie nur lockere und unverbindliche Beziehungen führt, schon vor Deinem Interesse.