Hey ihr lieben. es ist ein sehr heikles Thema und brauche eventuell mal etwas Erfahrung, vielleicht war Schonma jemand in solch einer Situation und kann mir etwas mut machen.
Ich fange einfach mal von Anfang an damit man es auch alles versteht.
Ich lernte damals mit 18 Jahren einen jungen Mann im Alter von 24 Jahren kennen. wir lernten uns online über die PlayStation kennen und spielten Monate lang Tag und Nacht zusammen. Ich kannte nur seine Stimme und ich wusste schon das es zwischen und beiden irgendwas besonderes ist. Wir verstanden uns auf Anhieb super. Durch Zufall lernte ich ihn persönlich durch einen gemeinsamen Freund kennen. Ich erfuhr an den Tag auch das er Vergeben war. Er versuchte sich an mich ranzumachen aber ich blockte ab, irgendwann hat er mich doch noch rumbekommen und es lief zwischen uns in der Nacht was. es war für mich einer der schönsten Nächte. wir konnten den ganzen Abend nicht die Blicke von einander lassen und viele dachten das wir ein Paar wären, weil wir uns so gut verstanden haben und uns ständig anstarrten. wir hatten danach keinen großen Kontakt mehr. ich machte mir weiter keine großen Gedanken als er danach irgendwann spontan an meinen Fenster klopfte und mir erzählte, warum und weshalb er sich nicht meldete. der Kontakt brach aber wiederum wieder ab, diesmal weil ich kaum noch gespielt habe und wir nur so Kontakt hielten. und weil ich erfahren hatte das er schlecht über mich geredet hatte, bei eine bekannten von mir. ich war ziemlich sauer.
Er versuchte mich in den ganzen Jahren, immer und immer wieder zu kontaktieren aber ich ging nicht drauf ein und irgendwann hab ich ihn drauf angesprochen (warum er so über mich redete) wir klärten das alles und er versuchte immer und immer wieder mit mir Kontakt anzufangen. ich ignoriere ihn Monate lang weiter, bis wir wieder angefangen haben zu spielen. diesmal schrieben wir aber auch. den ganzen Tag über und redeten. er wollte sich unbedingt mit mir treffen aber ich blockte ab weil ich wusste und ihn auch fragte um sicher zu gehen, ob er noch vergeben ist. doch wie es der Zufall wollte, traf ich ihn spontan im Bus und ich merkte sofort das es wie früher war, nichts hatte sich geändert. dieses Gefühl als wir uns anstarrten, es war so als wäre die Zeit angehalten und niemals vergangen. als hätte es die Jahre dazwischen nicht gegeben. (es sind 5 Jahre vergangen)
Nach dem spontanen kurzen Treffen im Bus unterhielten wir uns und ich war mir sicher, das ich ihn nochmal sehen muss um zu schauen was es zwischen uns ist und was er darüber dachte. ich war mir von Anfang an über die Konsequenzen bewusst. entweder wir trafen uns nicht und der Kontakt würde weniger werden oder wir trafen uns und er wird irgendwann den Kontakt abbrechen weil er seine Freundin nicht hintergehen will. das ich aber die 3. Option kommt und ich mich in ihn verlieben würde, daran hab ich nicht gedacht. gesagt getan und wir trafen uns. Das erste treffen war unfassbar, er erzählte mir das er ständig an mich denken musste und wusste noch alles was wir in der Nacht gesagt und getan haben ( ich musste es in mein Tagebuch nachlesen weil ich es selbst schon teilweise vergessen habe) wie er mich anschaute, anfasste und zu mir war. so war noch kein Mann und sowas erlebte ich noch nie und wir trafen und weiter und weiter. irgendwann merkte ich das es so nicht weiter laufen kann, weil ich merkte das ich mich in ihn verliebte, ich wollte Kontakt abbrechen, er stand vor mir und weinte und schrieb mir das er ohne mich nicht kann und ständig an mich denken musste. das er sowas was er mit mir hat noch nie mit jemanden hatte und selbst nicht weiß was mit ihn los war. ich konnte nicht mit ihn und nicht ohne aber entschied mich wieder dazu, mich weiter mit ihn zu treffen. ich wollte ihn nicht vor die Wahl stellen aber ich konnte so nicht als Affäre weiter machen weil es Monate lang ging. er meinte öfters das er Angst hat diesen Schritt zu gehen aber er wollte ein paar Tage darüber nachdenken und sich dann entscheiden. ich hab ihn geschrieben das er sich für sie entscheiden soll aber er wollte mich und hat sie verlassen. er kam zu mir und alles war perfekt, es lief super zwischen uns beiden. doch als ich vor paar Tagen aufwachte, war er einfach verschwunden mit seinen Sachen und blockierte mich überall ohne das ich überhaupt wusste was passiert ist. durch meine Cousine erfuhr ich das er wieder zurück gegangen ist und als ein guter Freund von mir, ihn ansprach meinte er das er momentan selbst nicht weiß wo sein Kopf steht. ich wollte zu ihn nach Hause weil er noch Sachen bei mir hatte, die er abholen sollte aber nicht wollte, er meinte zu meinen guten freund: sie soll die Sachen verbrennen oder wegwerfen und das die beiden nicht runterkommen werden und auch keinen Stress haben wollen. ich verstand die ganze Situation nicht. ich wollte doch nur von ihn wissen was los ist, damit ich vernünftig abschließen kann. er meinte selbst zu mir das es zwischen uns was besonderes ist und zu meinen guten Freund wiederum das ich alles vergessen soll was zwischen uns beiden war. wenn ich ihn aber so egal bin, warum konnte er nicht einfach sagen ok, ich geh zu ihr hin und hol meine Sachen und werde ihr sagen das es mit uns beiden nicht funktioniert.
ich habe das Gefühl das er sich selbst belügt und einfach aus Gewohnheit zurück gegangen ist. ich weiß das er nicht glücklich in der Beziehung war und andere auch öfters meinten das die beiden sich trennen sollten. wird er zurück zu mir kommen oder sollte ich die Hoffnung aufgeben ? Er hat mich noch bei der PlayStation als Freund, aber ich will ihn nicht da Anschreiben aus Angst das er mich auch dort blockieren wird. wenn ich ihn so egal wäre. warum löscht er mich dort nicht ? Ich versteh momentan die Welt nicht mehr. ich sollte eventuell noch erwähnen das wir nicht nur miteinander was auf S. Ebene hatten und wir uns auch mit Freunden getroffen haben (Päarchenabende) obwohl er eine Freundin hatte. ich weiß es war nicht richtig von mir weil er vergeben war und vielleicht ist das mein Karma, aber für Gefühle kann man nichts. es ist einfach passiert
28.04.2021 16:56 •