Hallo liebe Forummitglieder,
eine Frage, die mich aktuell beschäftigt ist, bedeute ich ihm überhaupt noch etwas?
Wir waren ein Paar und hatten immer laufenden Kontakt, leider häuften sich die Streitereien, waren wohl beidseitig noch Gefühle im Spiel - das Ganze lief unter dem Deckmantel der Freundschaft!
Wir haben uns täglich geschrieben und häufig telefoniert - die richtige Trennung ist eine Weile her - wir wollten uns aber nicht verlieren, da wir uns auch zwischenmenschlich viel bedeutet haben.....
Immer wieder sind wir in die Lage geraten, dass wir plötzlich bei einer ganzen Kleinigkeit aneinandergeeckt sind, manchmal habe ich die Kurve gekriegt und abgelenkt und manchmal ist darauf dann auch mal wieder ein Streit entstanden.....irgendwie fühlte ich mich dauernd kritisiert von ihm. Wenn er sich mal wieder auf den Schlips getreten gefühlt hat, hat er seit neuesten dann nichts mehr gesagt, er weiss, dass ich das hasse, wenn er so reagiert, so nach dem Motto: DU (also ich) habe was falsch gemacht, nun sehe das mal ein und komme wieder auf mich zu.
Dieses Verhalten hat mich nach einer Zeit richtig angekotzt!
Er hat sich ständig bei mir gemeldet....wenn ich mal nicht gleich reagiert habe ,nachgehakt, ob alles gut wäre?
Nun hatten wir vor 2 Wochen wieder eine Situation, wo er sich auf den Schlips getreten gefühlt hat und mich wieder kritisiert hat, dabei wollte ich überhaupt nichts böses.....er hat irgendwie von mir erwartet ,dass ich anders reagiere, am nächsten Tag ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe ihm gesagt, entweder er geht ordentlich mit mir um oder wir lassen das mit dem Kontakt, daraufhin kam, dass ich ja auch nicht ordentlich mit ihm umgehen würde, was in meinen Augen Quatsch ist, weiss nicht, warum er das so empfindet. Jedenfalls ist die Situation dann eskaliert, er hat ein Gespräch verweigert und ich habe ihm ein schönes Leben gewünscht....
Das ist der Stand der Dinge - er meldet sich nicht bei mir und ich mich nicht bei ihm......er gibt wieder mir die Schuld und ich werde mich nicht melden.....ich frage mich, was liegt diesem Menschen überhaupt an mir, wenn er nicht mal in der Lage ist, innerhalb von 2 Wochen auf mich zuzugehen und zu mir zu sagen, lass uns mal in Ruhe reden.....?
Was denkt ihr?
29.09.2012 21:14 •