Para
- 21
- 1
- 8
Para
Zitat von Para:Ich merke, wie ich daran kaputt gehe.
Para
Zitat von Kummerkasten007:
Es liest sich, als ob er Dein Fixpunkt, Dein Universum war, um den sich alles dreht?
Warum seht ihr Euch nur am Wochenende? Und warum bezeichnest Du dich als stur, uneinsichtig und pessimistisch?
Zitat von Para:Er war mein einziger Sozialkontakt.
Zitat von Para:er wohnt über seiner Mutter, ist deshalb auch extrem unselbständig.
Zitat von Para:Dagegen wollte er auch was tun, wo ich mich immer stur gestellt hab, weil: er Shisha raucht, auch in der Wohnung. Und darauf will er nicht verzichten
Haudegen
Para
1. Fehler
Ich weiß, und ich hab mir das auch wirklich nicht rausgesucht. Mir fällts unglaublich schwer Menschen kennenzulernen. Ich kam mein Leben lang besser mit Männern, als mit Frauen klar. Da entwickeln sich dann aber immer Gefühle und am Ende steht man allein da.
Willst Du einen Partner oder ein Muttersöhnchen an Deiner Seite?
Mein Ex war auch so, hat immer lieber auf seine Mama als auf mich gehört. Sie war der Ansprechpartner Nr. 1...
Ich wohne ja selbst noch bei den Eltern, da ich mir alleine nichts eigenes leisten kann. Ein weiterer Grund, warum ich nicht von meinem Hotel Mama zu seinem ziehen wollte.
Machtkämpfe und Umerziehungsmaßnahmen, die völlig unnötig sind. Und warum kam er nicht zu Dir dann an den Wochenenden?
Ich hab nur ein kleines Zimmer. Da wollte er mich nie besuchen. Und weil ihm die Strecke zu lange ist.
Wie waren denn Zukunftspläne? Wie lange studierst Du noch?
Meine? Ich bin jetzt dann im 6. Semester und will noch den Master machen. Meine Zukunftspläne waren schon immer: Familie gründen, viele Haustiere haben und nen flexiblen Job womit ich auch von daheim aus arbeiten kann.
Ich empfehle Dir dringend, Dir ein soziales Netz aufzubauen, um unabhängiger und selbstständiger zu werden.
Para
LostGirl1
Zitat von Para:Ich kam mein Leben lang besser mit Männern, als mit Frauen klar. Da entwickeln sich dann aber immer Gefühle und am Ende steht man allein da.
Zitat von Para:Mein Ex war auch so, hat immer lieber auf seine Mama als auf mich gehört
Zitat von Kummerkasten007:Schreibe mal für Dich auf, wie Du Dir eine Beziehung vorstellst und was Du tatsächlich im Moment hast/bekommst.
Zitat:aber ich hab da auch glaube ich zu hohe Ansprüche.
Zitat:ich denke ich werd niemanden finden, der besser zu mir passt.
Bones
Zitat von Para:ich denke ich werd niemanden finden, der besser zu mir passt.
Para
...als ein Bübchen, der zuhause die Bude vollqualmt und dem 25 km zu weit weg ist?
Zitat von Para:Auf Außenstehende muss ich total bekloppt wirken.
Bones
Para
Zitat von LostGirl1:Ich komme auch meistens besser mit Männern klar, das mit den Gefühlen kann ich aber so nicht bestätigen. Zumindest nicht mit dem Vermerk immer. Was hindert Dich dann daran, eher mit Männern Freundschaften zu pflegen?
Zitat von LostGirl1:Den Satz finde ich merkwürdig. Er hat Nicht auf Dich gehört? Er ist doch aber erwachsen, und kein Kind was hören muss?
Zitat von LostGirl1:Wo genau hast Du denn zu hohe Ansprüche, kannst Du das benennen?