Bones
- 89627
Bones
Zitat von Para:
Aber wenn er dann zu seiner Mama rennt ist das doch komisch, oder? Wie gesagt, es war kein Trennungsgrund, ich kam mir nur nicht ernst genommen vor.
Er wollte mich einfach dabei haben, er mag meine Gesellschaft. Das waren seine Antworten.
Die Games sind schon nischig, würde ich sagen. Der Rest eher Mainstream.
Seit mittlerweile 8 Jahren versuch ich das schon. Zuerst beim Freundeskreis von meinem Ex, dann bei dem von meinem jetzigen Freund. Beide waren (auch laut Außenstehenden) sehr seltsam und suboptimal, vor allem was das Weltbild angeht. Nach Treffen mit ihnen kam ich mir nur noch einsamer vor.
Para
Zitat von Katip:Es gibt auch genug Veganer/ Vegetarier, die Fehlernährt sind... nur mal so.
Zitat von Katip:Du mischst dich in Dinge ein, die dich nichts angehen und machst Sachen, die nicht deine Aufgabe sind.
LoveForFuture
Zitat von Para:ER heult mich voll, wenn er Probleme aufgrund seiner Ernährung oder Alk. hat. Sein bester Freund meinte zu mir, ich soll ihm in den Ar. treten, weil er alleine nichts auf die Reihe bekommt, nicht selbständig wird und nur faul rumliegt.
Alexandra1975
Katip
Para
Zitat von Katip:Ich würde meinen Partner und meiner Freundin was husten, wenn solche Gespräche über mich geführt würden.
LostGirl1
Zitat von Para:Sein bester Freund meinte zu mir, ich soll ihm in den Ar. treten, weil er alleine nichts auf die Reihe bekommt, nicht selbständig wird und nur faul rumliegt.
willan
Zitat von Para:Gnädige Dame bittet dich hiermit diesen Post zu verlassen.
Para
Katip
Zitat von Para:Leute, fragt doch nach, anstatt wild Behauptungen aufzustellen. Was ich hier teilweise lesen muss ist super kontraproduktiv und hilft mir grade 0 weiter.
Ich hab zurzeit Panikattacken, meine Psyche ist angeknackst und dann werd ich von Leuten, die mich nur zu einem Bruchteil kennen, als Kontrollfreak dargestellt.
Was mir teilweise geraten wurde (eigener Freundeskreis aufbauen, psychische Abhängigkeit überwinden) waren wirklich tolle Vorschläge. Anstatt zu diskutieren, wer hier Schuld hat und wer nicht, würde mir helfen, sich auf besagte Vorschläge zu konzentrieren. Damit ich die Zeit nach einer möglichen Trennung auch hinbekomme. Wer mir helfen will, kann dazu gerne weiter schreiben.
LostGirl1
Zitat von Para:eigener Freundeskreis aufbauen, psychische Abhängigkeit überwinden
Zitat von Para:Ich hab zurzeit Panikattacken
Para
Zitat von Katip:
Zumindest wäre es wichtig dich nicht in deinen Freundeskreis zu integrieren, sondern einen eigenen aufzubauen.
Gerade die Studienzeit ist doch perfekt dafür.
Gleiche Interessen, massenweise Parties und jede Menge Leute auf einem Haufen.
Hast du öfter Panikattacken?
Da bräuchte man natürlich Hilfe.
Was gibt es bei euch denn so für Aktionen für Studies? Habe damals auch Leute beim unisport und natürlich bei den Semesterfeten kennengelernt.
Ist dein Studiengang eher männerlastig?
Para
Zitat von LostGirl1:Gibts da eine Möglichkeit, anzuknüpfen?
Zitat von LostGirl1:Kannst Du sagen, woher das kommt, dass Du deinen jeweiligen Partner zum Zentrum Deines Lebens machst?