Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Para:das kommt mir grade unrealistisch vor.
Para
Zitat von Bones:Bist du vielleicht eher aus Einsamkeit mit ihm zusammen. Einfach damit da irgendwer ist?Gerade bei Menschen, die kein soziales Umfeld aufgebaut haben, haben dazu ja auch eine Neigung, sich jemanden passend zu reden,der überhaupt nicht passt
LostGirl1
Zitat von Para:Alles was ich sagte, wurde ignoriert oder runtergemacht.
Zitat von Kummerkasten007:Oder eher anstrengend? Wenn man so in Kontakt mit anderen Menschen gehen sollte?
Zitat von Para:Männerabende gab es ohne mich nicht.
Zitat von Para:der die gleiche Musik hört wie ich, das gleiche anschaut, die gleichen Spiele zockt...
Zitat von Para:Ich würde eine Freundschaft mit einem Mann nicht verweigern, es hat sich halt immer von deren Seite mehr entwickelt. Da bin ich mittlerweile vorsichtiger.
Katip
Para
Zitat von LostGirl1:Er würde mich allerdings nicht runter machen, und ich würde nicht erwarten, dass er auf mich hört, und macht, was ich sage.
Zitat von LostGirl1:das fände ich auch ganz komisch. So mal, okay, aber immer? Hat er gesagt, warum Du da immer mit sollst?
Zitat von LostGirl1:Oder hörst/schaust/zockst Du so merkwürdige Sachen
Zitat von LostGirl1:Hast Du mal versucht, Dir einen etwas größeren sozialen Kreis aufzubauen? Oder fehlte Dir da bisher der Antrieb?
Zitat von Para:Seit mittlerweile 8 Jahren versuch ich das schon. Zuerst beim Freundeskreis von meinem Ex, dann bei dem von meinem jetzigen Freund. Beide waren (auch laut Außenstehenden) sehr seltsam und suboptimal, vor allem was das Weltbild angeht. Nach Treffen mit ihnen kam ich mir nur noch einsamer vor.
Zitat von Para:...Er ist oft egoistisch, laut seinen Freunden. Seine Ex hat er wohl auch kaum besucht und die wohnte nur 15 min entfernt.
Ich weiß, dass die Beziehung nicht optimal ist (oder war, hab ja keine Ahnung wie der momentane Stand ist), aber ich hab da auch glaube ich zu hohe Ansprüche. Und auch wenn das total naiv klingt, ich denke ich werd niemanden finden, der besser zu mir passt.
LostGirl1
Zitat von Para:Aber wenn er dann zu seiner Mama rennt ist das doch komisch, oder?
Zitat von Para:
Er wollte mich einfach dabei haben, er mag meine Gesellschaft.
Zitat von Para:Die Games sind schon nischig, würde ich sagen. Der Rest eher Mainstream.
Zitat von Para:uerst beim Freundeskreis von meinem Ex, dann bei dem von meinem jetzigen Freund.
Para
Zitat von Katip:As auch nicht passt ist, dass du über Musikgeschmack und spiele die man zockt ein Partner aussuchst.
Das kann sich ändern und ist Banane.
Zitat von Katip:Was dich nichts angeht ist, was er isst, trinkt oder gegen Erkältungen nimmt.
willan
Zitat von Para:Dann müsste ich erst mal wieder jemanden finden, der die gleiche Musik hört wie ich, das gleiche anschaut, die gleichen Spiele zockt...
Zitat von Para:Ich will ihm sicherlich nicht meine Lebensweise aufdrücken, aber Gedanken mach ich mir da natürlich schon.
LoveForFuture
Katip
Para
Zitat von willan:So liest es sich aber. Zu Dir geht nicht, weil nur kleines Zimmer. Wie es bei ihm ist, passt Dir nicht. Und Du willst das dort geändert haben. Ich würde Dir auch was husten ehrlich gesagt, vor allem als seine Mutter. Die kann in ihrer Wohnung doch rauchen soviel sie will. Ihr Ding.
Alexandra1975