alias 10
- 14
- 1
alias 10
Hannoveraner40
Zitat:Nun habe ich Angst, dass sie ihre Bedenkzeit auf Sonntag begrenzt, weil sie denkt ich würde mir das so wünschen. Also wieder auf meinen Druck hin. Soll ich ihr schreiben, dass sie solange nachdenken kann wie sie möchte? Damit missachte ich aber ihre bitte, das will ich auch nicht.
Zitat:Denn darum geht es und das ist auch nachvollziehbar.Natürlich habe ich auch Angst, das sie nun ihre Freiheit genießt und glaubt, ohne mich ist es eh besser.
Zitat:Während der Beziehung gab es öfters Stress, weil Sie ziemlich Eifersüchtig war, völlig unbegründet.
alias 10
Zitat:Ganz ehrlich (auch zu dir selbst), du hast keine Angst dass ihr es bis Sonntag zu kurz sein könnte und dann dir einen Vorwurf macht obwohl SIE ja den Termin vorgeschlagen hat...
Zitat:Du machst Dich zum Horst und die Dame arbeitet keinen Deut an ihren schwerwiegenden Problemen, die jeden Partner auf Dauer kaputt machen?
Hannoveraner40
Zitat:Ganz ehrlich (auch zu dir selbst), du hast keine Angst dass ihr es bis Sonntag zu kurz sein könnte und dann dir einen Vorwurf macht obwohl SIE ja den Termin vorgeschlagen hat...
Entschuldige bitte, ich steh auf dem Schlauch, wie meinst du das?
alias 10
Zitat von Hannoveraner40:Zitat:
Ich meine damit dass ich es dir nicht abnehme dass du wirklich Angst davor hast, der Termin Sonntag könnte Sie unter Druck setzen. Weiter unten schreibst du ja um was es dir wirklich geht und was deine wirklichen Befürchtungen sind. Das ist nicht schlimm...ganz im Gegenteil. Aber Ehrlichkeit dir selbst gegenüber bringt dich momentan weiter
Zitat:Du räumst ihr Zeit ein sich mit ihrem Ex zu beschäftigen anstatt eure Probleme zu lösen. Diese Frau kann nur dankbar sein, dass sie sich Schritt für Schritt entfernen darf.
Hannoveraner40
alias 10
Zitat von Hannoveraner40:Wenn du sie zurückwillst, dann wird das nur gehen indem du dich zurückziehst, runter kommst, dich reflektierst und sie dann merkt...moment...Alias ist mir doch immer hinterhergelaufen, wo ist er denn, was macht er denn, ich vermisse ihn.
Hannoveraner40
alias 10
Zitat von Hannoveraner40:...manchmal reicht die ernstgemeinte! Ankündigung und die Wohnungssuche aus. Ernsthaft: Wenn ihr das egal ist dass du dir eine Wohnung suchst, dann wird es auch nichts mehr.
Aber mac h das wirklich nur dann, wenn du es kannst und willst. Nichts ist schlimmer als wenn du jetzt anfängst sie zu manipulieren. Das wäre das wohl wirklich das Ende.
Hannoveraner40
alias 10
Zitat von Hannoveraner40:Hier sind viele Menschen die dich dabei unterstützen.
alias 10