Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat von SimplyRed:Danke @Urmel_
Um es in einem Satz zu sagen, wenn sich ein Mann vor einer Frau auf den Boden leert wie Sauerbier, dann wird sie nicht niederknien und mit Dir ihren Durst löschen.
Zitat von Femira:Ich stimmt @Urmel_ zu.
Was mich allerdings auch ziemlich and einigen Posts nervt, sind die Zuschreibenden auf das Gender.
Die Situation wäre überhaupt nicht anders, wenn ICH mich wieder bei meinem Ex melden würde...auch dass Frauen unbedingt einen Versorger brauchen, wenn sie ein Kind haben... .
Istleiderso
Zitat von Urmel_:Die Frauen sind in dem Punkt schon immer viel gescheiter als die Männer gewesen. Die wissen, wie der Hase läuft, die verraten es aber keinem Mann.
Zitat von Istleiderso:aber warscheinlich immer ein bischen die Bremse angezogen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und diese Form des Schwäche demonstrieren (unabhängig von Deinem Einzelfall) können sich Frauen bei Männern generell und immer leisten
Zitat von SimplyRed:Frauen sollten in Gegenwart eines Mannes ein natürliches Schamgefühl kennen und ausstrahlen können und dem Mann damit die Möglichkeit geben zu führen, ohne dass es weiterer Worte bedarf.
Zitat von Memyself:
Interessant, was ist denn natürliches Schamgefühl, und wie strahlt man es aus? Warum sollte man einen Idioten führen lassen?.
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:Interessant, was ist denn natürliches Schamgefühl, und wie strahlt man es aus? Warum sollte man einen Idioten führen lassen?.
Zitat von SimplyRed:Sie kann sich in der Zurücknahme vor einer übermächtigen Natur oder in der Verbeugung vor der größeren Leistung eines Kontrahenten zeigen.
Helli
Zitat von Memyself:Ich bin gleich unter gleichen. Niemandes Knecht und niemandes Herr wie der Hamburger so sagt.
Zitat von SimplyRed:Um es in einem Satz zu sagen, wenn sich ein Mann vor einer Frau auf den Boden leert wie Sauerbier, dann wird sie nicht niederknien und mit Dir ihren Durst löschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Gute Frage.
Wie weißt Du denn vor Start einer Beziehung, welche Baustellen ein Mensch mit sich rumschleppt und wie sich Defizite langfristig auf die Anziehungskraft auswirken? Damit Du einen Idioten vermeiden kannst?
Welche alternative Lösung bietest Du abseits von der Arbeit an sich selbst für mehr Gelassenheit denn an?
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Da irrst du gewaltig, die Männer, die hier am erbärmlichsten die Opferrolle spielen, erhalten ungemein viel Zuspruch von Frauen die sie wieder aufrichten wollen. Schloß/Schlüßel Prinzip. Auch Männer arbeiten mit fiesen Tricks damit die Zielgruppe den Köder schluckt und am Haken zappelt.
Trau schau wem.
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:Ja, das wird mir nun auch zu ätherisch und weltumgreifend.
Kenne diese Technik, vom Stöckchen aufs Hölzchen, Nebelbomben und Antworten die nach allen Seiten offen sind.
Fiel Fergnügen noch