iwie
- 221
- 1
- 279
iwie
Darkesthour
Zitat von Darkesthour:Das finde ich sogar fast schon frech. Du reflektierst aus ein paar Zeilen, ich aus ins 3 Jahren. Du unterstellst mir dann noch, ich hätte nicht an mir gearbeitet. Kennen wir uns? Kann ich nicht so ernst nehmen, sry
P.S
Könntet ihr meinen Thread bitte nicht dazu missbrauchen eure Antipathie zu bekunden? Natürlich dürft ihr anmerken wenn euch ein Post nicht gefällt, aber dann bleibt bitte nicht nur OT.
Zitat:Wir hatten uns nach gerade mal 5 Monaten dazu entschlossen zusammen zu ziehen.
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von Holle:Man weiß nicht, ob man nun lachen oder weinen soll bei diesem letzten Posting.
Kollege Fock, das meinst Du ERNST?!
Wie verbittert und vor allen Dingen selber notkopfmanipulativ muß man sein, so ein angelesenes Reißbrettzeug zu schreiben.
Zitat von unregistriert:
Mag Dir nicht gefallen, funktioniert aber bei vielen Frauen exakt so. Nicht bei allen.
Zitat von Urmel_:Denn ist der Sender moralisch zweifelhaft, ist es auch in der Wahrnehmung automatisch auch die Nachricht/Information.
Istleiderso
Zitat von Darkesthour:Kontakt habe ich zu ihr seit über einem Jahr nicht mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Istleiderso:zu verlieren haste eh nix mehr
Zitat von Urmel_:Denn ist der Sender moralisch zweifelhaft, ist es auch in der Wahrnehmung automatisch auch die Nachricht/Information.
Zitat von Memyself:Aber nur bei impulsgesteuerten, wenig reflektierten Menschen. Denn Sinn dieses Kommunikationskonzeptes ist es, gerade nicht sich aus eindimensionaler Kommunikation Werturteile zu bilden.
Ich bin hier oft verblüfft, wie manche die TE zu Stellvetretern der eigenen zwischenmenschlichen Defizite zu machen. Hier muss niemand den Kampf eines anderen der verloren hat, am eigenen Partner erfolgreich kämpfen.
Zitat von Memyself:Naja und dieses ganze PUA Gerede. muss echt öde sein, andere in eine/r Beziehung zu manipulieren, um dann irgendwann zugeben zu müssen, man ist doch nur vielleicht mal gerade schlapper Durchschnitt, und hätte ohne Tricks kaum Chancen auf eine Beziehung.
Zitat von Istleiderso:Oh nach einem Jahr das ist hart.Vorschlag.Melde Dich bei Ihr zu verlieren haste eh nix mehr .Chancen sind aber gering hilft aber evtl bei der Verarbeitung.
Ex-Mitglied
Istleiderso
Istleiderso
Zitat von Femira:Was mich allerdings auch ziemlich and einigen Posts nervt, sind die Zuschreibenden auf das Gender.