Verzaubert
- 302
- 2
- 197
Verzaubert
Zitat von Ibims:Was ist Quicken?
Zitat von Verzaubert:Was ist Quicken?
milano30
Bones
Zitat von Verzaubert:
Wobei man sich fragt, wozu gibt es 'Offtopic'? Ich erwarte ja auch keine Stützstrümpfe an einer Tankstelle oder Marmelade im Fischladen.
Ex-Mitglied
Dachs
Ex-Mitglied
Zitat von Dachs:Schonmal drüber nachgedacht, dass die Menschheit in 30 Jahren ausstirbt, wenn es so weiter geht?
Das ist mittlerweile keine Utopie mehr, das ist Fakt.
Dachs
Zitat von Dachs:Schonmal drüber nachgedacht, dass die Menschheit in 30 Jahren ausstirbt, wenn es so weiter geht?
Das ist mittlerweile keine Utopie mehr, das ist Fakt.
Zitat von Ibims:ob wir überhaupt verantwortlich sind für den Klimawandel, so wie uns ja schön eingebläut wird.
Zitat von Ibims:Weltverbesserern, die meinen, dem Rest der Welt ihr Moralverständnis aufpropfen zu müssen, und/ oder Minderjährige instrumentalisieren und zum Klimaschulschwänzen aufrufen, oder ohne.
Dachs
Zitat von Catalina:Aha und wo hast du diesen Fakt her?
Ob der Klimawandel ein natürlicher Prozess ist, wie er schon viele Male in der Erdgeschichte stattgefunden hat oder ob er menschengemacht ist...naja, Fakt ist, wir beeinflussen unsere Umwelt erheblich mehr als jede andere Spezies auf diesem Planeten und das nicht unbedingt positiv. Wir beuten die Natur aus, verpesten die Luft, produzieren riesige Müllberge, vermehren uns ungebremst. Dass das auf Dauer nicht ohne Konsequenzen bleiben kann, ist eigentlich logisch.
Es geht doch nicht um Moral, jedenfalls nicht in meinem Verständnis, sondern darum, den Menschen zu vermitteln, dass wir nur eine Erde haben, mit der wir pfleglich umgehen sollten.
milano30
Zitat von Ibims:ird es immer wieder geben, ob mit genderwahnsinnigen sich dauerempörenden kreischende Weltverbesserern, die meinen, dem Rest der Welt ihr Moralverständnis aufpropfen zu müssen, und/ oder Minderjährige instrumentalisieren und zum Klimaschulschwänzen aufrufen, oder ohne.
Zitat von Dachs:Und Du glaubst, es wird alles immer weiter dauern?
Zitat von Dachs:Es wird enden, wenn wir nicht die Notbremse ziehen!
Dachs
Dachs
Trebor72