Dachs
- 88671
Dachs
Zitat von arjuni:
Kommt drauf an. Wenn es sich um niederfrequenten Schall handelt, bzw. Infraschall, dann kannst Du dagegen gar nichts machen. Da helfen auch keine Schallschutzfenster, keine Ohropax und keine Noise-Reduction-Kopfhörer. Die Auswirkungen werden noch erforscht (sind körperlich und psychisch), aber ich habs selber erlebt und meine Nachbarn auch, dass es sich z.B. massiv auf die Emotionen auswirkt, so wie den Schlaf und den Herzrhythmus etc.
Zitat von Dachs:Nur noch 12 Monate Qualen,
Trebor72
LonelyXmas
Zitat von Dachs:Irgendwas, damit die Vibrationen sich nicht vom Steinboden auf das Haus übertragen?
Zitat von Trebor72:Leute, ich arbeite jeden Tag auf einer Baustelle, das ist doch Schwachsinn, über sowas zu jammern.
Sonst läuft alles?
Trebor72
Zitat von 50sven:
Eben, und was machen die Jungs wenn da ständig ein Anwohner nervt?
Dachs
Zitat von LonelyXmas:
Sieh es positiv. Endlich vibriert die Hütte mal wieder
Dachs
Zitat von Trebor72:
Hübsches Mädel, dann winkt man mal rüber
Dachs
Zitat von 50sven:
Eben, und was machen die Jungs wenn da ständig ein Anwohner nervt?
Zitat von Dachs:Lachen und dann den *beep* einklemmen, wenn der Chef sie deswegen feuert.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Quickt hier über baulärm
Zitat von Trebor72:Dann kauft man sich eine Immobilie
Dachs
Zitat von 50sven:
Nö, der war ja nicht immer Chef und kennt die Jungs. Wenn irgendwo in der Arbeitwelt noch Solidarität und Loyalität stattfindet, dann ist es auf'm Bau. Bei mir hier meinte auch mal einer er müßte jeden Vorgang Fotografieren und sich dauerbeschweren.
Der Mann hatte harte Monate plus Anzeige wegen der Bildrechte. Die hatten wie gesagt eine Baugenehmigung. Da wird schon vorher geguckt ob das zumutbar ist, sonst gibt es die nicht. Also aushalten.
Dachs
Zitat von Ibims:Was ist Quicken?
Hm, nur weil du es dir vielleicht leisten kannst, können das manch andere trotz Arbeit nicht mal so eben schnell.
Zitat von Trebor72:Leute, ich arbeite jeden Tag auf einer Baustelle, das ist doch Schwachsinn, über sowas zu jammern.