Winterwiesel
- 4
- 1
- 2
Luk
Zitat von Winterwiesel:ich habe durch Zufall schon mitbekommen, dass sie mir eine neue Handynummer schenken wollen, damit mein Ex mich nie wieder erreichen kann. Ich möchte das nicht! Das ist zu drastisch!
unfassbar
Zitat von Winterwiesel:aber ich will das er um mich kämpft.
Zitat von unfassbar:
Diese Aussage finde ich erschreckend und kindisch zugleich.
Isely
Zitat von Winterwiesel:Meine Freunde sind natürlich eher gar nicht so begeistert davon, dass ich noch mit ihm rede, aber ich kann nicht Anders. Mir wurde von meinen Freunden profezeit: Wenn ich wieder zurück gehe würde mir beim nächsten Mal Keiner mehr helfen.
Wenn es doch nur so einfach wäre Liebe auszuschalten und ich glaube tatsächlich auch, dass er mich liebt und das Fremdgehen bereut.
Luk
Revell
Zitat von Winterwiesel:Wenn unsere Beziehung toxisch gewesen wäre hätte ich ihn einfach gehen lassen können, aber er war mein Seelenverwandter!
Zitat von Winterwiesel:Mir wurde von meinen Freunden profezeit: Wenn ich wieder zurück gehe würde mir beim nächsten Mal Keiner mehr helfen.
unfassbar
FeelingBlue
Zitat von Winterwiesel:Mein Ex hat eine leicht narzistische Persönlichkeitsstörung
Zitat von Winterwiesel:Wenn ich wieder zurück gehe würde mir beim nächsten Mal Keiner mehr helfen.
Wenn es doch nur so einfach wäre Liebe auszuschalten und ich glaube tatsächlich auch, dass er mich liebt und das Fremdgehen bereut.
Revell
Zitat von monchichi_82:NPS (diagnostiziert) hat man oder man hat es nicht. Es gibt keine leichte Persönlichkeitsstörung, das ist immer eine pathologisch, sprich, krankhafte Ausprägung. Mit einem NPS´ler ist eine Beziehung ganz gewiss nicht perfekt und wundervoll, wie du schreibst.
Ich kann deine Freunde verstehen und würde genauso reagieren. Wenn du dir selbst dein bester Freund wärst, wie du schreibst, dann hättest du soviel Selbstfürsorge und wüsstest was zu tun ist.
Zitat von Revell:Ist es möglich dass diese Vehemenz berechtigte Gründe hat die du selbst (noch) nicht siehst?
Revell
Zitat von meineMeinung:
Genau dieser Gedanke drängt sich mir auch auf. Sie sollte doch mal vorsichtig bei ihren Freunden nachfragen, wo die Basis für diese heftige Ablehnung liegt.
Zitat von Winterwiesel:Wenn unsere Beziehung toxisch gewesen wäre hätte ich ihn einfach gehen lassen können, aber er war mein Seelenverwandter! Die Liebe meines Lebens!