Revell
- 89569
Revell
Zitat von Winterwiesel:Trinkerei
Zitat von Winterwiesel:Macho
Zitat von Winterwiesel:Narzist
Zitat von Winterwiesel:Motorradclub
Zitat von Winterwiesel:Ich bekam mit, dass er mich im Februar auf einer Fastnetparty als ich krank war betrogen hat.
Zitat von Winterwiesel:Er meinte es war nur ein dummer Ausrutscher unter Alk. und das er mich über Alles liebt.
Zitat von Winterwiesel:Gestern hat er dann meinen Vater angerufen und die Freunde von mir die beim Packen geholfen haben und jedem gesagt wie sehr er mich liebt und wieder will.
Zitat von Winterwiesel:Er hat seit Tagen nicht gegessen und geschlafen. Bricht ständig zusammen! So wie ich auch.
Zitat von Winterwiesel:Meine Mutter und einige meiner Freunde können ihn dadurch definitiv nicht leiden.
Sie waren Alle mehr als glücklich und wollten, dass ich ihn blockiere und mich von ihm fernhalte
Zitat von Winterwiesel:Mein Mann hat mich auf Händen getragen und ich habe keine Sekunde an seiner innigen Liebe gezweifelt!
Zitat von Winterwiesel:Meine Freunde sind natürlich eher gar nicht so begeistert davon, dass ich noch mit ihm rede, aber ich kann nicht Anders.
Revell
Zitat von Winterwiesel:Die Leute haben teilweise Angst vor ihm
Luk
Zitat von Winterwiesel:Aber zu mir war er Anders! Immer gut!
Zitat von Winterwiesel:Die Leute haben teilweise Angst vor ihm und er will auch das sie Angst haben... Das ist sein Image das er sich hart erarbeitet hat
Zitat von Winterwiesel:Er macht auch einige krumme Geschäfte die sich natürlich auch mal unter der Hand herumsprechen... :/ Aber zu mir war er Anders! Immer gut!
Luk
Zitat von Löwin45:Das findest du akzeptabel und sogar liebenswert?
Ein Partner, der kriminell ist (ohne Reue) und somit die Regeln der Gesellschaft nicht einhält?
Ein Mann, der stolz darauf ist, dass sich andere vor ihm fürchten?
Ernsthaft?
Ohhh man.
Krumme Geschäfte schädigen immer andere Menschen, oder ist er Robin Hood?
Emma75
HabsVerbockt
Zitat von Winterwiesel:Die Leute haben teilweise Angst vor ihm und er will auch das sie Angst haben...
Zitat von Winterwiesel:Er macht auch einige krumme Geschäfte
Sarah123
Luk
Zitat von Sarah123:Ich bin sehr hart in meinen Worten. Aber Betrug ist das schlimmste, was man seinem gegenüber antun kann.
Isely
Wabbi