Gast002
- 51
- 1
- 12
Gast002
Zitat von Leonie85:Hmmm, schwierig! Solls ja tatsächlich geben. Schön zumindest, dass seine Kinder nie in Vergessenheit geraten sind, was ja wiederum nicht gerade eine Seltenheit ist bei fremdverlieben.
Du bist ja schon seit Dezember hier registriert, heißt also dass sein Baraufenthalt zu dieser Zeit stattgefunden hat und du seitdem daran knabberst?
Gast002
Zitat von Moonshine:
Ja, man versteht einiges nicht! ^^
Aber am besten abschließen, umdrehen und gehen!
Ich weiß, dies ist hart jedoch am besten! (bei solche Typen)
Gast002
Zitat von hahawi:Er kämpft anscheinend noch immer.
Sleep1987
Gast002
Zitat von hahawi:Ja
und
Ja
Gast002
Zitat von Sleep1987:Habe eine sehr ähnliche Geschichte hinter mir sind seit 6 Wochen getrennt und sie ist auch zurück zum ex nach 1.6 Jahre.
Verstehe dich auch sehr aber möchtest du das wirklich alles nochmal mit machen?
Problem ist er wird nie mit der Ex abschließen wegen der kinder und wenn es mal nicht so läuft stehst du alleine da.
Musste es auch gerade erst erleben weiß natürlich auch nicht was ich machen soll wenn sie nochmal zurück wollen würde...
Aber denke immer zu erst an dich und denke gut nach ob es das alles wert ist.
Ist schwer ich weiß hängt Herz mit dran wenn du mit dem Gedanken spielen solltest auf ein Comeback würde ich ihn richtig ins Zeug legen lassen und mir bei allem extrem viel Zeit alles damit ja nicht das Gefühl aufkommt das er dich immer haben könnte.
Zitat von Gast002:Ich habe ihm damals tausend Möglichkeiten gegeben. Das er zu seiner Frau zurück ist weiss ich nicht von ihm. Er wollte sich damals ständig treffen nur leider habe ich es dann herausgefunden und habe ihm gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte. Was soll es bringen wenn ich ihm die Möglichkeit gebe es mir zu erklären? Er ist viel zu feige um ehrlich zu sein.
Gast002
Zitat von Moonshine:
Tja, ziemlich wie mein Ex, nur dass er nicht zurück ist, sondern gleich zur Nächsten!
Wegen der Trennung verstehe ich dich, dies war meine Schwierigste!
Aber wenn ich ehrlich bin, es hätte keinen Sinn mehr: Ich hätte kein Vertrauen mehr! (wenn es meinen jetzigen Freund nicht geben würde)
Denn wie du sagst, auch mein Ex hintergeht jetzt schon seine Neue!
Meiner weiß von allem! (Wo er auftauchte)
Zitat von Gast002:Es ist schön das du deinen Deckel gefunden hast... ich denke das macht es leichter oder?
Gast002
Zitat von Moonshine:
Naja, ehrlich gesagt kamen mir unerwartet meine Erinnerungen rauf!
Zum Glück schweifte es innerhalb Minuten wieder ab!
Wie gesagt, wir waren lange beste Freunde, und dies war mir eine Lektion!
Gastfräulein
Gast002