Gast002
- 51
- 1
- 12
Gast002
iwie
Zitat von Gast002:Dennoch Frage ich mich seither warum er da war?
Leonie85
Hope78
Gast002
Zitat von Hope78:Welche Blöße?
arjuni
Zitat von Gast002:Aber warum gibt er sich so die blöße? Macht man das wenn man mit jemanden durch ist?
Gast002
Zitat von Leonie85:Wie begann euer Liebesleben denn? War er davor bereits getrennt oder warm gewechselt?
Unabhängig davon: Ihr wart 2 Jahre zusammen inkl. gemeinsamer Wohnung, lief also und plötzlich kommt er zu der Erkenntnis, dass er ja Kinder hat, während du den Kleinen in der Küche Nutellabrote schmierst?
Gast002
Zitat von arjuni:
DU solltest Dir keine Blöße geben und mit ihm durch sein!
Statt Dir über seine Motive Gedanken zu machen und ihn zu bemitleiden.
Gast002
Zitat von Moonshine:Mir ist ziemlich das Gleiche passiert (Ex taucht wieder auf)
Obwohl er wem Neuen sogar hat, nicht die Ex mit der er gemeinsam das 1. Kind hat und was uns die Probleme machte!
Er weiß auch sehr wohl, dass ich nun bereits in einer Beziehung bin!
Ich zeigte ihm klar, dass ich absolut nichts mehr will! (weder Freundschaft, sonst noch was)
Trotzallem hört man, man sei hübsch geworden, ich soll mich melden, usw.
Ich denk einfach, mein Ex sieht nun seinen Fehler oder bei ihm läufts net so gut! Jedoch sein Pech! Er liess mich ebenfalls hängen, soetwas ist fürchterlich!
Obwohl wir beste Freunde waren (ca. 7 Jahre lange davor), verzicht ich weiters drauf!
Zitat von Gast002:Verstehe sowas einfach nicht... man wollte sein gegenüber nicht mehr... dann sollte man doch auch mit den Konsequenzen klarkommen!
Leonie85
Gast002
Zitat von hahawi:Die Frage ist weniger, was er will, dass wirst Du, wenn Du ihm die Möglichkeit gibst herausfinden.
Wichtiger ist, was Du willst.
Das alleine entscheidet, wie es weiterläuft.