Ich will mich hier kurz halten (ausführlich habe ich in einem anderen Beitrag geschrieben), hätte gerne Eure Meinung hierzu!
Seit Donnerstag abend bin ich von meinem Freund getrennt! Es geht seit einem Jahr immer Auf-und Ab...! Und zwar quält mich seit über einem halben Jahr ein so heftiges Bauchgefühl, dass ich so manches Mal an meinem Verstand gezweifelt habe, da nach außen alles relativ perfekt schien! Ich will hier mal ein paar Fakten nennen:
- Sommer 2015 Trennung, durch eine Bekannte erfuhr ich, dass sie ihn schon Wochen vorher auf einer Singlebörse gesehen hat (hat er im Nachhinein bestätigt)! Ich habe das, nachdem wir wieder zusammen gekommen sind einfach mal so hingenommen!
- im Januar d.J. wurde ich von einer Frau angeschrieben, die ihn damals auf eben dieser Seite kennengelernt hat...sie warnte mich vor ihm, er sei ein ganz mieser Mensch etc....
-in unserem Urlaub im Februar entdeckte ich auf seinem Handy, dass er mit einer anderen schreibt! Sehr regelmäßig, auch über uns etc...Als er bemerkte, dass ich das gesehen habe, versah er sein Handy mit einem Code...
Nun seitdem ist mein Bauchgefühl ein ganz schlechtes! Ich bin immer vorsichtig, glaube seinen Worten nicht...! Obwohl aktuell nichts ist, was mich so sehr zweifeln lässt, also nichts greifbares! Vor zwei Wochen habe ich eine Bekannte von ihm angesprochen und sie nach der Dame gefragt, mit der er soviel geschrieben hat! Sie meinte, er würde mich doch so sehr lieben etc...und das mit der Singlebörse 2014 hätte er gemacht, weil er auf mich sauer war...!
!?!2014!?! ...da wurde ich hellhörig, da waren wir gerade ein knappes Jahr zusammen...ich wusste nur vom letzten Jahr! Sie bemerkte, dass sie sich verplappert hat!
Lange Rede kurzer Sinn, seine Bekannten erzählten ihm von meinen Fragen und am Donnerstag abend knallte es dann! Er warf mir vor, ihn damit fertig zu machen, wie ich ihm so weh tun könnte etc. !?!
Er wäre immer offen und ehrlich gewesen... Ich find es lächerlich, alles was ich herausgefunden habe, hat er im Nachhinein bestätigt und schön geredet! Sonst würde ich von alldem heute noch nichts wissen! Und Singlebörse hin oder her, daran wäre ich schuld gewesen, da er mit mir zu den Zeitpunkten nichts anfangen konnte und er mich vergessen wollte! Daraufhin habe ich nur gemeint, dass man dann den Ar. in der Hose haben sollte und schluss machen!
Ich sei ja so unsensibel und wenn ich nur austeilen wollte, dann wäre jetzt eben Schluss!
Das war es dann, ich wurde überall blockiert!
Eure Meinung dazu? Hat er mich wirklich geliebt und war mein Bauchgefühl nur auf die in der Vergangenheit vorgefallenen Dinge so ausgeprägt? Habe ich übertrieben? Mein Gefühl sagt mir auch jetzt noch Nein...
Geweint habe ich bis jetzt noch nicht...ich hoffe, der große Katzenjammer bleibt aus!
06.08.2016 10:45 •
x 1 #1