JackyArt
- 78
- 8
- 34
silos
Bennington
silos
Zitat von JackyArt:@silos ich kann dir da aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es keinen Sinn macht, wenn ihr beide nicht gemeinsam an euren Themen arbeitet. Warum gehst du denn Problemen aus dem Weg?
Zitat von silos:Und mein großes Problem (nicht nur in der Beziehungssache) ist, dass ich nicht nein sagen kann, immer schau dass es anderen gut geht egal wie es bei mir damit aussieht und mich so immer mehr Richtung Burnout begebe.
silos
Zitat von CocosPool:@silos Hast du den deiner Exfreundin gesagt das du sie nicht mehr liebst, so wie der Freund der TE? Oder andere Gründe für die Teennung genannt? Das wäre dann der Unterschied bei beiden Situationen @JackyArt
Bumich
Zitat von JackyArt:Ich frage mich derzeit, ob mich mein Bauchgefühl eher an der Nase herumführt, weil es durch Erfahrung und Trennungsschmerz/Hoffnung vernebelt ist oder ob ich ihm vertrauen kann.
gabehcuod
Zitat von JackyArt:Auch wenn mein Ex sagt, er liebt mich nicht mehr, habe ich das Gefühl, dass da was nicht passt.
Zitat von JackyArt:Ich frage mich derzeit, ob mich mein Bauchgefühl eher an der Nase herumführt, weil es durch Erfahrung und Trennungsschmerz/Hoffnung vernebelt ist oder ob ich ihm vertrauen kann.
Zitat von DieSeherin:was hatte denn dein bauchgefühl bei all den anderen trennungen gesagt?
Zitat von gabehcuod:Da passt was nicht ist kein Gefühl, sondern eine kognitive Bewertung. In Trennungsprozessen spielt uns das Großhirn so manchen Streich - man denke nur an die übermäßige Idealisierung des Partners. Was genau ist denn das Bauchgefühl? Über was für eine Emotion reden wir denn hier überhaupt?