JackyArt
- 78
- 8
- 34
Zitat von Happylife1981:Es dreht sich in Deinen Worten nur um ihn. Was möchtest Du? Was wünschst Du Dir? Jemanden der Dich bei Problemen hängen lässt oder jemanden auf den Du zählen kannst auch wenn es mal schwer wird?
Zitat von JackyArt:Er hat keine gute Verbindung zu seinem Inneren.
Zitat von DieSeherin:ich habe ein wenig das gefühl, dass auch du - in bezug auf ihn - keine gute verbindung zu deinem inneren hast!
xnico
Zitat von JackyArt:Ich frage mich derzeit, ob mich mein Bauchgefühl eher an der Nase herumführt, weil es durch Erfahrung und Trennungsschmerz/Hoffnung vernebelt ist oder ob ich ihm vertrauen kann.
Zitat von JackyArt:Weil ich nicht loslasse und du glaubst, dass ich mir was vormache
Zitat von DieSeherin:ganz genau! lies dir doch mal all deine fäden, in denen es um ihn geht, nochmal gut durch! und dann überleg mal, was du eigentlich gerne für eine beziehung hättest....
Zitat von JackyArt:Ja, ich drehe mich im Kreis und versuche einen Ausweg zu finden.
Zitat von JackyArt:Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass er sich was vormacht. Er neigt dazu, eine Mauer hochzuziehen, wenn ihm alles zu viel wird und ich vermute, dass es das jetzt auch wieder ist. Ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er keine Gefühle mehr hat, aber ich vermute, dass diese eher von seinen ganzen eigenen Problemen überlagert sind. Er hat keine gute Verbindung zu seinem Inneren.