Ich (14) gehe jetzt seit 2 Wochen auf eine neue Schule, also auch in eine neue Klasse.
Mir gehts eigentlich relativ gut, meine Klassenkameradin sind nett. Ich sitze neben meiner BF und einem Jungen, neben dem ich zufällig gelandet bin, (weder er hat sich neben mich, noch ich mich neben ihn gesetzt).
Er fragte mich immer nach Details der Hausaufgabe, wie ein Arbeitsauftrag geht, usw. Es ging in der 1. Woche gerade noch. Aber in der zweiten mussten wir mitschreiben und die Lehrer redeten ganz schnell.
Er bekam so gut wie GARNICHTS mit und fragte mich nach jedem 3. Wort. Ich muss mich doch selbst darum kümmern, dass ich alles mitschreibe, glaubt der ich hab noch Zeit, ihm alles genau vorzusagen?
Neben ihm sitzt auch ein anderer Junge, aber immer fragt er mich!
Heute war es besonders schlimm... Ich wurde so nervös weil er mich dauernd fragte, dass ich selbst nur die Hälfte aufschreiben konnte.
Geantwortet hab ich ihm immer. Einmal wusste ich es selbst nicht und sagte ihm das, dann lachte (!) er kurz auf, das macht er oft, aber ich kam mir total verarscht vor?!
Die Situation war einfach nur blöd und schwer zu beschreiben. Dann fragte er mich noch 2 mal dasselbe, er schrieb nicht weiter, er verzweifelte fast und wollte unbedingt dieses eine Wort wissen. Heut hat auch die Lehrerin gesagt, wir sollten das was sie grad sagt eigentlich mitschreiben. Dann drehte er sich SOFORT zu mir um und sah mich total vorwurfsvoll an, so als ob ICH ihm alles vormachen muss.
Und als ich dann nicht gleich anfing zu schreiben, wurde er sehr nervös und ließ mich und mein Blatt nicht mehr aus den Augen und fing schon wieder an zu fragen... -.-
Nebenbei gesagt, ihr dürft euch nicht vorstellen, dass er faul ist, ganz im Gegenteil. Er ist eigentlich sehr, sehr gut in der Schule, weiß Dinge von denen ich nie gehört hab, er verhält sich auch ziemlich wie ein Streber. (Tml wenn das jetzt gemein klingt, aber es ist einfach so...)
Er schleimt sich auch immer bei den Lehrern ein. Er hat sich mit einer 10 Min. lang über seine Haustiere unterhalten! Er ist immer total übereifrig, wenn die Lehrerin sagt, Mappe raus, dann fällt sie ihm fast runter so schnell zieht er sie raus...
Es ist aber leider nicht nur das... Er klebt auch an mir und BF. Er bleibt immer in unserer Nähe. Es nervt, wenn wir über persönliche Dinge sprechen wollen... Oft mischt er sich auch ein!
Er hat noch gar keine Freunde in der Neuen Klasse und ich denke er will sich mit uns anfreunden...
Ich hab eig. nichts gegen ihn, außer dass er mich unbewusst so nervt... Aber als Kumpel... Nein, sry, ich will mir meine Freunde schon selbst aussuchen und er zwingt sich mir ja auf!
Bei Sport hat er mich und meine BF, (sie sagt, NUR mich) die ganze Zeit angestarrt. Das machte mich so nervös, dass ich von der Bank gefallen bin... (ich stand auch nur mit einem Bein drauf!)
Trd. hat er KEINE SEKUNDE WEGGESCHAUT! Was erwartet er sich von uns? Er hat schon so viele Versuche gestartet, aber wir NIE. Warum probiert ers trotzdem immer und immer wieder?
Meine Freundin sagt, es könnte sein, dass er sich in mich verliebt hat, weil er mich dauern anschaut, daran hab ich auch schon gedacht... Aber wenn es wirklich so ist? Ich hoffe so sehr nicht...
Vielleicht sind ich und meine Freundin zu gutmütig. Wir sind nett und höflich und machen nicht wie der Rest der Klasse immer Chaos...
Wahrscheinlich hält er sich deshalb an uns, weil wir am Ehesten seine ,,Freunde'' werden könnten.
Ein bisschen Mitleid hab ich schon mit ihm... Aber was hat er davon, wenn ich so tue, als würde ich ihn mögen und als Freund haben wollen? Wie gesagt, ich möchte nicht nur aus Mitleid mit ihm befreundet sein... Und schließlich müsste er sich in 2 WOCHEN auch langsam eingelebt haben, also braucht er niemanden mehr, der ihm hilft zurechtzufinden....
Ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll, dass er mich nicht dauernd fragen soll... Wenn ich es ihm sage, denkt er ich bin unsymphatisch. Aber wenn ich nichts sag, gehts immer so weiter... Und dann kann ich mich GARNICHT MEHR auf die Schule konzentrieren...
Es ist soo schei....
Achja er hat mich auch schon 3 mal fb angeschrieben, ich hab nur einmal zurückgeschrieben... Langsam nervts immer höflich bleiben zu müssen... Ich hoffe wir tauschen bald Plätze oder IRGENDWAS verändert sich an der Situation...
Morgen wird es wahrscheinlich noch schlimmer werden... Es wurde jetzt jeden Tag schlimmer und mehr.
Ich hab grundsätzlich nichts gegen ein paar Fragen, aber das geht echt zu weit, meine Freundin nervts auch voll!
Wisst ihr was ich machen soll?
Wie ich mit dieser Fragerei und von mir abschreiben umgehen soll?
Denkt ihr er ist in mich verliebt? Oder will er nur befreundet sein? Wie soll ich ihm sagen, dass beides nicht infrage kommt?
Bitte haltet mich nicht für unsymphatisch, aber meine männlichen Freunde sind cool, witzig, frech, man hat immer Spaß mit ihnen. Er ist das Genaue gegenteil, ich kann mir sowas von gar nicht eine Freundschaft mit ihm vorstellen, wie dann eine Beziehung? Besonders weil ich dann erstmal verliebt sein müsste...!
Bitte... Ich bin echt kein unfairer Mensch, wir passen nicht zusammen.
Also nutzt es auch nicht viel, mir zu raten es mit ihm zu versuchen und mich mit ihm zu Treffen, denn es hätte keinen Sinn...
Freundschaft oder Liebe sollte nicht auf Mitleid basieren... Ich finde auch ich hab ihm schon genug geholfen... Ich kann ihm ja nicht jahrelang nachlaufen und bei allem helfen?!
Bitte helft mir... ( -.-
13.09.2012 16:33 •
#1