Carolyn
- 88549
Carolyn
Ex-Mitglied
Zitat von Carolyn:Freiheit für die M*pse!habe ich eine kleine Brust und trage oft Push-up BH's.
Zitat von Carolyn:... und ich weiß das auch.Ich weiss, dass ich ihm gefalle,
Zitat von Carolyn:Wie kann ich mich in dieser Hinsicht entspannen?
dezemberkind
Zitat von Carolyn:Nur fühle ich mich unsicher weil er den perfekten Körper hat und ich nicht
Ex-Mitglied
dezemberkind
Zitat von Mairenn:Wenn er allerdings so extrem viel Sport treibt und Du aber damit nicht viel am Hut hast, wird es auf lange Sicht gesehen zum Problem / Hindernis und das nicht nur auf körperlichen Ebene.
Zitat von dezemberkind:Liebe Mairenn, ist das nicht ein bisschen zu früh in die Glaskugel geschaut um sagen zu können das das auf lange Sicht Probleme geben wird?
Carolyn
Zitat von Tempi-Gast:Freiheit für die M*pse!
Zitat von Butterkrümel:Ich wünsche dir den Mut, dich zu akzeptieren, wie du bist. Das macht übrigens auch unglaublich attraktiv.
Zitat von KK1:Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Zitat von dezemberkind:Zudem steht nicht jeder Mann auf einen großen Bu...., das gesamte Erscheinungsbild sollte stimmen, und das tut es ja allen Anschein nach bei dir.
Zitat von dezemberkind:Mach dir keine allzu großen Gedanken, das merkt er nämlich, Frauen die permanent an ihrem Körper rumnörgeln sind in Männeraugen nicht besonders attraktiv.
Zitat von Mairenn:Alles was Du machst und sein lässt, solltest Du allerdings für DICH tun! Du bist die Hauptperson in Deinem Leben!
Zitat von dezemberkind:Carolyn, entspanne dich, nicht jede/r ist ein Sportstyp, muss auch nicht sein, wenn er das gewollt hätte, wäre die Wahl nicht auf dich gefallen. Ich gehe davon aus, dass ihr euch schon über Sport unterhalten habt, dann weiß er ja Bescheid.
Lanuzza
dezemberkind
Zitat von Carolyn:Aber ich fühle mich nach dem Lesen Eurer Nachrichten schon etwas entspannter,
Lanuzza
Zitat von dezemberkind:Welche Therapien hast du denn schon ausprobiert....vllt hat hier jemand ähnliche Probleme und ein probates Mittel dagegen gefunden
dezemberkind