hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von hatdazugelernt:Ich bin weder sehr gläubig noch ein engagierter Weihnachtself, aber irgendwie gruselt es mich dieses Jahr bisschen vor Weihnachten, weil es der erste Heiligabend ganz alleine sein wird, so wies aussieht. Die Kinder sind sonstwo oder teilweise mit Ex am Feiern und kommen vielleicht danach mal vorbei. Und irgendwie krieg ich bisschen einen Kloß im Hals wenn ich daran denke. Weil- naja. Kennt jeder, denke ich. Ich will auch nicht groß um die Häuser ziehen, weil ich bis einschließlich 22. 12. vierzehn Stunden täglich wg Weihnachtsmarktstand für die Arbeit unterwegs bin- da bin ich platt an ...
Zitat von Babs54:Bei uns in der Stadt gibt es am Heiligen Abend immer in einem grossen Saal eine Weihnachtsfeier mit Essen für Alleinstehende.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich sehe aber sogar einen Vorteil der Trennung: ich muss keine Minute der Tage mit meinen Schwiegereltern verbringen, wo vieles oft sehr verkrampft war an Weihnachten.
Zitat von Taleja:Ich sehe aber sogar einen Vorteil der Trennung: ich muss keine Minute der Tage mit meinen Schwiegereltern verbringen,
leilani
Zitat von hatdazugelernt:Ist das eine sehr sehr blöde Idee? Und wenn nicht, hat jemand eine Idee oder Erfahrungen dazu, oder hat das schon mal gemacht?
Emma999
Zitat von Frauenfarn::roll: Wir haben den achten November.
Zitat von ma777:
Nee. Eigentlich haben wir den dritten November!
Ex-Mitglied
Zitat von Frauenfarn:Wir haben den achten November.