Hallo, schön das ihr euch meldet.
Genau genommen sind es mehrere Klausuren. Wiederholung ist möglich, aber damit verliere ich noch ein Semester. Das letzte ist dank der Probleme schon schlecht gelaufen.
Gestern habe ich mich mit meinen Unterlagen in ein Cafe gesetzt. Das ging schon ganz gut. Denn die gemeinsame Wohnung geht mir sehr auf die Nerven. Dazu sei gesagt, wir führen eine Fernbeziehung und die Wohnung haben wir gemeinsam für uns beide ausgesucht. Sie hat aber hier noch keinen Job gefunden oder will nun doch nicht nachkommen weil sie so an ihren Eltern/Heimat/Freunden hängt und ich hock nun in der riesen teuren Bude.
Lerngruppe probiere ich mal.
Ich muss irgendwie das Kopfkino ausbekommen. Ich komme einfach nicht klar und mache alles andere als Lernen.
Ich habe auch gerade einen 5 Seitigen Brief geschrieben in dem ich meine Gefühle und Gedanken aufgeschrieben habe. Überlege ob ich ihn abschicke.
Wir haben auch den Kontakt etwas reduziert. Seit ein paar Tagen nichts mehr gehört. Aber ich will, das sie weiß das ich ihr verzeihen will. Ich würde mich gut fühlen, wenn ich den Brief abschicke. Dann habe ich ein reines Gewissen und kann mir sagen ich habe alles getan und gekämpft, muss mir später keine Vorwürfe machen.
Grüße
15.07.2011 09:10 •