Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
thegirlnextdoor
Dark_Cloud
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, das ist hart. Wie klein sind die Kinder denn? Zu klein um ihnen kindgerecht zu erklären worum es geht..? Natürlich kann es je nachdem ...
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:Ich weiß natürlich was ich zu tun habe , aber ich bin hin und hergerissen ob es das beste ist
Zitat von Dark_Cloud:weil ich eine Zwischenlösung im Kopf hatte . Das ist in der jetzigen Situation mit Jugendamt nicht machbar.
Zitat von Dark_Cloud:unf meine ex blockiert jede bzw Gespräch mit Beleidigungen und Unterstellungen ab
Zitat von Dark_Cloud:
Ne blöde Situation . Verstandes technisch weiß ich was zu tun ist und
Dark_Cloud
Zitat von thegirlnextdoor:Das tut mir sehr leid. Wenn ausgeschlossen ist, dass sich die Kinder weiterhin bei der Mutter aufhalten, kann man euch nur die Daumen drücken, dass ...
Dark_Cloud
Zitat von VictoriaSiempre:Oh jeh, es tut mir sehr leid, wenn jetzt plötzlich Dein Leben auf den Kopf gestellt wird. Aber ja - kann immer passieren, wenn Kinder involviert ...
Dark_Cloud
Zitat von VictoriaSiempre:Da hast Du eine Aufgabe vor Dir, die Dich im besten Fall sehr bereichert. Ich wünsche Dir und den Kids alles Gute!
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:icg hoffe nur, dass meine ex sich helfen lässt und durch Drama nicht alles verschlimmert
Zitat von VictoriaSiempre:Kannst und willst Du Dich um Eure Kinder kümmern? Ich finde nicht verwerflich, wenn Du es weder kannst noch willst.
Zitat von Dark_Cloud:Ich weiß natürlich was ich zu tun habe , aber ich bin hin und hergerissen ob es das beste ist
Dark_Cloud
Zitat von tlell:Das beste für die Kinder ist ein stabiles Umfeld! Wenn das deine Ex nicht bieten kann, bist du das. Hier darfst du keine Rücksicht auf die Gefühle ...
thegirlnextdoor
Dark_Cloud
Zitat von thegirlnextdoor:@Dark_Cloud das finde ich gut! Wenn bei den jüngeren alles in Ordnung ist und sie gefahrlos bei der Mutter bleiben können, ist das sicher ...
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:Und je nachdem an welchem Tag man Kinder beobachtet kann das ein Chaos Tag sein, wo man schlecht wegkommt oder ein guter wo man glänzt . Kennt doch jede Familie