alleswirdbesser
- 19156
- 44421
Zitat von Dark_Cloud:und Home Office ist mittlerweile State of the Art
Dark_Cloud
Zitat von alleswirdbesser:Leider nicht, das geht definitiv nicht in allen Berufen und es wird nicht von allem Arbeitgebern gewünscht. Mein ehemaliger Chef sagte während dem ...
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:Wenn man sich den Arzt Beruf aussucht weiß man das
Dark_Cloud
Zitat von tlell:Mein Lieber du hast behauptet Stunden reduzieren, könnten man auch als Arzt. Bleib mal bei den Fakten. Hier ging es nie darum ob man das als Arzt ...
Zitat von Dark_Cloud:sorrry, wenn ich das Gejammer nicht unterstützte und Home Office ist mittlerweile State of the Art
Zitat von Dark_Cloud:Ich geh jetzt mal ins gym - kann sich die Moralpolizei wieder aufregen
Dark_Cloud
Zitat von tlell:Das würde dann bedeuten jeder der in einem Job arbeitet ohne Home Office (Verkäufer, Handwerker, Altenpfleger, Krankenschwester) ist selber schuld, ...
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser ich kenne den anderen Thread nicht, finde aber die Verurteilung alleinerziehender Elternteile, hier in dem Fall Mütter, die ...
Dark_Cloud
Zitat von tlell:Weisst du was du bist für mich ein Schwätzer vor dem Herrn! Fragen beantwortest du nicht. Du beleidigst und provozierst auf unterem Niveau. Kann ...
Anna2022
Anna2022
Zitat von alleswirdbesser:Tja, dann ist man als alleiniger Elternteil entweder arbeitslos oder kann höchstens halbtags arbeiten. In diesem Fall muss jemand anders für das ...