Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von thegirlnextdoor:@Dark_Cloud da kann ich dir nur absolut zustimmen, so sehe ich das auch. Deine Ex hat Hilfe durch die Mutter, das ist sehr wichtig - und es besteht ...
Zitat von Dark_Cloud:jetzt muss ich meinen Anwalt Briefen und das Jugendamt informieren.
Zitat von Dark_Cloud:Und ja , es könnten schlimme Dinge passieren . Aber wenn ich so durchs Leben gehe - wo führt das hin? Wenn sie was schlimmes tut , kann ich es auch nicht verhindern , sofern es keine deutlichen Anzeichen gibt - und auch hier wieder : wie oft passieren schlimme Dinge und es hat niemand kommen sehen aber wie oft passiert einfach auch garnix .
Dark_Cloud
Zitat von tlell:Ich kann dir nur den Rat geben dich nach dem zu richten was das Jugendamt rät. Wenn du hier gegen das Ja arbeitest und die Kinder gegen deren Rat ...
thegirlnextdoor
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Man kann halt leicht viel sagen, aber wenn man dazu stehen muss wird es schwierig . Meiner Ansicht nach rieche ich Rauch und ich will jetzt wissen wo das Feuer ist
Mein Anwalt wird jetzt auch nochmal genau hinhören.
Dark_Cloud
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte, dass man mit dem JA nicht gut Kirschen essen kann, wenn die Zuständigen sich ein bestimmtes Bild gemacht haben. Muss nicht heißen, ...
Zitat von Dark_Cloud:Wie hier alle vor dem JA zittern die müssen sich auch an Gesetze halten . bin guter Dinge - werde berichten wenn’s was neues gibt
Dark_Cloud
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:Ich sehe die als Ratgeber nicht als entscheider und selbst in Härtefallen - der hier nicht vorliegt
Multiversum