Guten Morgen ,
Anbei das finale Update und meine gleichzeitige Verabschiedung aus dem Forum. Vielen Dank für alles aber es wird Zeit die trennungsschmerzen sein zu lassen und nach vorne zu schauen .
Es leben nun alle Kids bei mir . Meine ex geht regelmäßig zum doc und es geht ihr besser - zum Schluss konnten wir viele Sachen einvernehmlich lösen .
Meinen alten , enttäuschenden Job bin ich los und führe gerade Gespräche , sonst Studium .
Nächstes Jahr werden wir uns wohntechnisch vergrößern
Der mittlere rockt mittlerweile die Schule , Lehrer sind ganz angetan und das obwohl er vor 3 Monaten noch als sehr auffällig beschrieben wurde. Die Kids kommen gut miteinander aus und es entwickelt sich langsam etwas wie ein familiengefühl - sehr entspannend .
Unter den Umständen würde ich sagen „ Happy End „.
Klare Linie , Durchhaltevermögen und extrem viel nerven waren notwendig aber jetzt hat alles geklappt .
Die Mama wird natürlich regelmäßig eingebunden wenn es die Gesundheit zulässt und jetzt hoffen wir das alle gesund bleiben bzw bald wieder werden .
Wünsche euch alles gute - ciao
Und wenn ich eins gelernt habe : wenn ich von der Richtigkeit überzeugt bin, dann muss ich den Weg auch notfalls alleine gegen Widerstände gehen .
03.05.2023 07:17 •
x 7 #109