Hulkine
- 423
- 7
- 544
teardrops
AnnaLüse
Zitat von Hulkine:fragte er mich ob ich von ihm auch ein Foto aufstellen möchte
Zitat von Hulkine:Er sprach mich auf mein Profilbild in WA an und meinte in einer sehr ruhigen Art, das ihm das sehr gut gefällt.
Zitat von Hulkine:Er, der eher der Partymuffel ist, sagte dann das er eben alleine zu mir kommt und auch bei mir schläft.
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Wie reagierst du denn? Was hast du geantwortet? Also gerade auf die Frage, ob du ein Foto von ihm aufstellen willst?
Zitat von AnnaLüse:Und wie hat seine Freundin hier reagiert?
AnnaLüse
Zitat von Hulkine:gar nicht. Als wenn alles ganz normal sei
Zitat von Hulkine:Später als wir dann gegessen habe, erzählte er in die Runde, das ich ihn um ein Foto gefragt habe, was ich aufstellen will.
Tin_
Zitat von Hulkine:Ich habe sofort abgelehnt mit den Worten das das keine gute Idee ist, aber ein geimeinsames Foto mit ihm und ihr sei vorstellbar. Dann bin ich in die Küche verschwunden.
Zitat von Hulkine:Später als wir dann gegessen habe, erzählte er in die Runde, das ich ihn um ein Foto gefragt habe, was ich aufstellen will.
Zitat von Tin_:Gibt's Interesse deinerseits? Und bitte sei da ehrlich zu dir selbst.
Zitat von AnnaLüse:Das hast du dann aber klargestellt?
Tin_
Zitat von Hulkine:So ein Verhalten, sollte das wirklich flirty sein finde ich total abstoßend und respektlos ihr gegenüber
Zitat von Tin_:Du hast nämlich damit signalisiert: ist völlig ok, dass du um sowas bittest, auch wenn du abgelehnt hast.
Zitat von Tin_:Und warum sagst du es ihm nicht genau SO?
Tin_
Zitat von Hulkine:Ich bin definitiv zu nett. Das ist ein Thema an dem ich gerade dran bin. Ich sende anscheinend solche Signale die ich gar nicht will